Dark Sector: Trailer

Kommentare (0)

Im Third-Person Shooter Dark Sector schlüpft der Spieler in die Rolle des Helden, Hayden Tenno, der die Fähigkeit erlangt seinen Körper in verschiedene Kampfformen zu morphen. Diese moderne Superheldengeschichte, spielt sich in der nahen Zukunft, in einem fiktiven Ostblock-Land ab, mit samt den zerbröckelnden Städten.

Im Single- oder Multiplayer können sich die Spieler von Dark Sector den Weg durch eine Welt bahnen, in der Biowaffen keine Experimente im Labor mehr sind und ein höllischer Alptraum auf die Bevölkerung losgelassen wurde.

Dark Sector war Ende 2005 eines der ersten Spiele die für „NextGen“ angekündigt wurden, schon im Jahr 2000 wurde darüber gesprochen. Release für Januar 2008 geplant.

offizielle Homepage ,http://www.darksector.com/,darksector.comQuelle ,http://www.golem.de/0512/42184.html,golem.de

[gametrailers 26396]
hier in HD

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews