Capcom: Bionic Commando für PS3

Kommentare (0)

Auf den gleichnamigen Klassiker von 1988 basierend bringt Capcom eine Neuauflage für PS3 und XBox360. Das damalige Spiel war bei Gamespot immer in den „Greatest Games of All Time“, somit hat der neue Teil von Anfang an ein schweres Los bei der Nachfolge.

Auch in der Neuauflage von Bionic Commando hat der Spieler wieder einen bionischen Greifarm mit dem er sich durch die Levels bewegt, Objekte bewegen kann oder auch Gegner angreift und sogar Autos durch die Gegend werfen ist mit Hilfe des Greifarms möglich.

Die Story im neuen Teil wird etwas zynischer sein, nachdem der Spieler zuvor als Held für sein Land tätig war wurde er für verschiedenste Verbrechen verurteilt. Doch ein Zwischenfall mit einem Terroristen macht es notwendig den Helden mit dem bionischen Arm zur Bekämpfung des Terrors einzusetzen, also wendet sich die Regierung widerstrebend an das inhaftierte bionische Kommando.

Ein multinationales Team ist an der Entwicklung beteiligt, ein amerikanischer Produzent, ein japanischer Kreativ-Berater und das in Schweden ansässige Studio Grin.
Quelle: gamespot.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews