Killzone 2 Produzent sagt: Blu-ray ist ein Muss und kein Luxus

Kommentare (0)

Killzone 2 Produzent Steven Ter Heide sagte in einem Interview, dass Blue-ray eine Notwendigkeit ist und nicht als ein Luxus angesehen werden sollte. Ein Level, das sie bei der E3 und der GC zeigten hatte über 2 GB an Daten und die Rechenpower der PS3 erlaubte ihnen einen Hollywood-ähnlichen Realismus zu erreichen, den sie erreichen wollen.

Also hier nochmal eine gute Rechfertigung für das Blue-ray-Laufwerk in der PS3 (Obwohl es dazu eigentlich gar keine Rechtfertigung braucht), über längere Sicht ist anzunehmen, dass die Datenmengen in Spielen deutlich steigen wird und somit ist Blue-ray klar im Vorteil.
Quelle: ,http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21858,maxconsole.net

Playstation 3 Blue-ray

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews