Neue 40GB-PS3 bei den Briten ein Renner!

Kommentare (3)

Die 40 GB-Variante der Playstation 3 für 399€ auf den Markt zu bringen, war bei Sony möglicherweise eine der besten Entscheidungen in der letzten Zeit. Denn in Großbritannien stiegen die Verkaufszahlen binnen einer Woche um 178 %. Das ist die stärkste Verkaufswoche seit der Einführung der PS3.

In UK ist sie damit auf dem 3. Platz nach DS und Wii mit der 360 auf dem 4. Platz. Zu den Auswirkungen auf den deutschen Markt gibt es noch keine Zahlen
Quelle: ,http://www.playstationfront.de/news-68-1133-PlayStation_3__PS3_.html,playstationfront.de

40 GB Playstation3 Packshot

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Burnout sagt:

    Na das sind doch mal gute Nachrichten. 🙂

  2. Thorsten Hennigs sagt:

    Na,Wunderbar!Höhere Verkaufszahlen werden ev.die Game_Entwickler anhalten mehr "Gas" zu geben!Abwarten.

  3. pro evolution soccer 200000008 sagt:

    torsten henning deinen kommi verstehe ich irgendwie nicht kööntest du das ma bitte vllt. genauer erklären...??
    endlich ma gute nachrichten

Kommentieren

Reviews