Army of Two: leider nicht in Deutschland

Kommentare (0)

Für die deutschen Fans vom COOP-Shooter Army of Two bleibt nun nichts anderes mehr übrig, als das Spiel aus dem nahe gelegenden Ausland zu beziehen. Zumindest wenn man der Meldung vom Spielehändler Gameware.at glauben darf, welcher kürzlich ein Telefonat mit dem Publisher Electronic Arts führte.
Quelle: ,http://www.playstationfront.de/news-13-1135-Army_of_Two.html,playstationfront.de

Klingt meiner Meinung nach ein bischen komisch, warum sollte sich der ösi Spielehändle dafür interessieren? Obwohl es doch Sinn macht, wenn es stimmt muss er mit Bestellungen aus Deutschland rechnen, also muss er mehr einkaufen.

Hier der aktuellste Trailer zum Spiel:

[gametrailers 26408]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews