Oblivion: Spiel des Jahres Edition im Dezember für die PS3

Kommentare (1)

Ubisoft gab bekannt, dass die Spieler in Europa im Dezember die Spiel des Jahres Edition von Oblivion bekommen werden.

Oblivion Logo

Während die Spieler in den USA schon im September damit bedient wurden, nun besser spät als nie, auch in Europa. Das Pack wird den orginalen Spieltitel Oblivion enthalten, die Expansion „The Elder Scrolls IV: Shivering Isles“ und den zusätzlich downloadbaren Inhalt „Knights of the Nine„. In den Staaten ist das Pack für US$ 59.99 zu haben, für Europa sind ähnliche Preise in Euro zu erwarten (wahrscheinlich etwas mehr).

Das Pack bereitet die Spieler auch auf die neue Expansion Fighter’s Stronghold (Release USA, 15. Oktober) vor, mit der neue Inhalte kommen um den Charakter zu modifizieren und aufzuwerten.

Elder Scrolls Oblivion
Quelle: ,http://ps3.qj.net/Oblivion-Game-of-the-Year-Edition-coming-to-Europe-in-December/pg/49/aid/105226,ps3.qj.net

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. [...] Year Edition schon drausen sind, zur PS3 Version hab ich nichts gefunden hehe, guckst du hier: <<< Link 1 >>> oder <<< Link 2 >>> __________________ Gute Musik f

Kommentieren

Reviews