Killzone 2: öffentliche BETA Anfang 2008

Kommentare (6)

Alex Armour von Sony CEA gab kürzlich gegenüber PSX Extreme bekannt, dass im Verlaufe des nächsten Jahres eine öffentlichen Multiplayer Beta Phase vorgesehen sei.

Armour sagte: „Wir planen, einen Beta-Test anzubieten, allerdings werden wir diesen nicht mehr in diesem Jahr starten können. Daher peilen wir das Jahr 2008 an“.

Ein Killzone 2 Release ist nach aktuellen Angaben für Mitte 2008 angedacht, somit wohl im ersten Quartal mit der öffentlichen Muliplayer BETA-Phase zu rechnen.

Killzone 2 ps3 logo

[mygal=killzone-2—301107]

Bilder: ps3.ign.com

Quelle: ,http://www.playstationfront.de/news-140-725-Killzone_2.html,playstationfront.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Loller1987 sagt:

    na ja ich bin ja nicht so begeistert sieht ziemlich nach einen eintönigen und liniaren ego shotter aus und grafisch finde ich es auch nicht so wenn man sich ma den ersten trailer anschaut und wie es jetzt ausieht

  2. ritchbird sagt:

    ???
    was war an CoD nicht linear? RFoM? ich würd sagen das fast jeder ego-shooter eine lineare story hat. trotzdem habe ich sie gern gespielt.
    seit dem ich den 15min presse-film gesehen habe bin ich davon überzeugt. für meinen teil: ich bin ganz schön spitz auf diesen titel. der sound, die grafik und musik sind im trailer der hammer.

  3. toffy sagt:

    Auf Killzone2 freue ich mich am meisten sogar mehr wie auf MGS4 oder GTA4.Das gegner und Grafik Design ist der hammer.Und wie schon (ritchbird)sagte ist CoD genau so linear,oder viele andere shooter.Bei CoD gibt es viele stellen,wo man genau sieht woher die gegner kommen.Und Killzone2 hat sogar 7.1 sound,was will man mehr*freu.

  4. lindobomba sagt:

    kanns kaum erwarten,schade dass wir noch sooo lange warten müssen ,ich wills jetzt!

  5. Loller1987 sagt:

    nein ich mein von grafik lock ist das game eintönig ich will ja nicht sagen das es scheiße ist das sollte man meiner meinug nach eh nie von ein game behaubten bevor man es selber nicht gezockt hat

    aber was ich mit mein ersten komentar sagen wollte ist das der erste trailer so übelst geil aus sah und ich das game unbedingt haben wollte und von den was man jetzt sieht nicht würklich den entspricht was man vor 2 jahren in trailer gesehen hat

    aber mal schauen was die demo sagen würd

  6. Mr_Jay_P_Fox sagt:

    hehe ganz altes zeug

Kommentieren

Reviews