Deus Ex 3 – Neuigkeiten

Kommentare (1)

Gut, Deus Ex 3 (PS3, 360, PC) befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, doch Stephane D’Astrous, General Manager bei Eidos Montreal, gibt in einem Interview einige Informationen über das Spiel preis.

Zuerst kann man sagen, daß die Story von Deus Ex 3 ungefähr fünf bis sieben Jahre nach dem ersten Deus Ex Teil angesiedelt ist. D’Astrous erklärt, das die Story sich an die Deus Ex Geschichte halten wird, aber er verrät noch keine Details zum kommenen Teil.

Nach der Frage, ob sich Verschwörungstheorien durch das Spiel ranken, antwortet er bl0ß: „Es ist eine Option“. Er verspricht jedoch, dass das Spiel eine dichte und tiefgreifende Storyline haben wird, die Wert auf die Wiederspielbarkeit legt.

Er verrät, dass einige Elemente von den Vorgängern im neuen Teil enthalten sein werden, wie die Dialoge und die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen, mit deren Konsequenzen man dann leben muss.

Zum Schluss muss man sagen, daß wir uns noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis das Spiel veröffentlicht wird. D’Astrous rechnet damit im Sommer 2008 einige neue Details zum Spiel sagen zu können, bei einer geplanten Entwicklungszeit von 24 Monaten kann man ein Release erst 2009 erwarten.

Deus Ex
Quelle: ,http://ps3.qj.net/Deus-Ex-3-details-on-story-gameplay-release-date/pg/49/aid/108999,ps3.qj.net

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ian442 sagt:

    Teil 1 war sehr gut, erhoffe einiges von Teil 3!

Kommentieren

Reviews