Gespenstige Artworks von den Ghostbusters

Kommentare (4)

So langsam kommen immer mehr sonderbare und unheimliche Fakten zu Ghostbusters: The Video Game (Microsoft Xbox 360, Sony PlayStation 3, Nintendo Wii, DS, PC) ans Tageslicht. Mit den folgenden Artworks kannst du dich schonmal auf den neuen Titel von Red Fly Studios und Sierra Entertainment vorbereiten.

Freunde der Orginal Ghostbusters werden erfreut sein, mit welcher Liebe zum Detail die gespenstige aber auch lustige Atmosphäre in das Spiel aufgenommen wird. Die Monster sehen cool aus und werden optisch ansprechend im Spiel dargestellt. Die Hexenjagd nach frischen Informationen zum neuen Ghostbusters Spiel wird aber noch eine Weile weitergehen, denn ein Release ist erst Ende 2008 geplant.

[mygal=ghostbusters-arts—051207]
Quelle: ,http://ps3.qj.net/New-Ghostbusters-The-Video-Game-spooky-artwork/pg/49/aid/109025,ps3.qj.net

Weitere Meldungen zu , , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. lol, ich dachte das wird ein normales Spiel kein Animationsding.
    Hm, naja, mal sehen..

  2. PsychoT sagt:

    na wird doch ein normales spiel....

  3. Das Ding sagt:

    Es wurde doch mal irgendwann angekündigt, dass die PS3-Version im Gegensatz zur Wii- und PS2-Version realistische Animationen erhalten soll.

    Somit wären diese obigen Bilder, speziell jenes von Rays körperlicher Darstellung, eben Bilder von der Wii- und PS2-Version (obwohl die PS2 da oben gar nicht mehr aufgeführt wird).

    Natürlich kann es auch sein, dass sie die Pläne wieder komplett über Bord geworfen haben und jetzt auch für die 360 und PS3 dieses "Pixar ähnliche" Design verwenden, was mir allerdings ziemlich sauer aufstoßen würde.

  4. PsychoT sagt:

    stimmt mit den realistischen Animationen siehe hier:
    http://www.play3.de/2007/11/19/ghostbusters-screenshots-und-packshot/
    vielleicht gibts ja Abschnitte im Spiel bei denen das anders ist... oder es war nur nen design-ansatz, denn es sind ja Artworks oben... keine Screenshots ausm spiel 😉

Kommentieren

Reviews