Uncharted: Drake’s Schicksal – Ab heute im Handel!

Kommentare (13)

Der wohl am meißt erwarte Titel dieses Jahres für die Playstation 3 „Uncharted: Drake`s Schicksal“ ist seit heute (05.12.07) im Handel erhältlich.

Hier schlüpft Ihr in die Rolle von Nathan Drake der sich zusammen mit einer Reporterin und einem Freund auf die Suche nach einem alten Schatz im Pazifik machen.

Auf dem Weg dorthin müsst Ihr tiefe Dschungel durchqueren, alte Tempel erforschen und reißende Flüsse überwinden auf denen euch viele Rätsel erwarten und gefährliche Fallen lauern. Damit nicht genug, neben akrobatischen Einlagen a la Lara Croft erwarten euch an fast jeder Ecke heftige Schusswechsel und Kampfeinlagen, denn Ihr seit nicht die einzigen die nach dem Schatz von El Dorado jagen.

Uncharted: Drake´s Schicksal überzeugt sowohl durch seine überwältigende und detailierte Grafik, einer Hollywoodreifen Story und einem packendem Sound. Für alle die bis jetzt einen Kaufgrund für die Playstation 3 suchten hat SONY die Antwort mit diesem Spiel geliefert.

Thema im Play3-Forum: Uncharted: Drake’s Schicksal

Quelle: ,http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item76262/Uncharted:-Drakes-Schicksal%E2%84%A2/,playstation.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ich sagt:

    habt ihr auch manchmal probleme mit der Grafik? Hab öfters bildstörungen wenn ich mich bewege. Speziell bei uncharted. Ist schwierig zu erklären, man könnte sagen das bild baut sich immer wieder von neuem auf. Geht zwar super schnell aber nach der Zeit fällt es auf. Mich erinnert es immer daran als würde ich durch ein aquariem schauen. Hab meine ps3 auch schon auf nem anderen fernseher von nem kumpel angeschlossen. Er hat nen full hd ich nur hd ready, aber bei dem ist das selbe Problem. Ist meine ps kaputt oder wat? Hoffentlich nicht, grad nagelneu gekauft und meine 360 ist, wie soll es anders sein bei der Reperatur.....

    bitte um tipps

  2. Milan sagt:

    Meinst Du das tearing???

  3. Assasine sagt:

    Also ich habe nur die demo gespielt und dort war ja kein tearing zu erkennen. ich hoffe, für den fall dass es tatsächlich tearing geben würde, dass die jungs von naughty dog sofort einen patch nachliefern. das wäre das mindeste. beim assins creed patch hats geklappt: das spiel lief dann top, kein tearing mehr!

  4. ich sagt:

    ähm, sorry aber erklärt mir doch bitte
    mal tearing

  5. Alt@ir sagt:

    An alle die noch keine ps3 besitzen!! Bei Expert bekommt ihr die 40 GB Version inklusive contoller und uncharted für sage und schreibe 429Euro!!!!!!

  6. Stefan sagt:

    Tearing ist genau das,was im ersten Kommentar beschrieben wurde.Das Bild baut sich bei Bewegung nach links und rechts nach oben hin wellenförmig auf.Das das Problem jetzt auch bei dem Spiel ist,ist eindeutig der Beweis,das mit der Grundbauweise der PS3 etwas nicht stimmt.Das Problem findet man bei 90 Prozent der PS3 Spiele oder Downloads...
    Somit weiß ich,das ich nach der Tearing Schlacht in Assins Creed von dem nächsten Tearing Fall die Finger von lasse...

  7. Alt@ir sagt:

    also bei mir gibt es das problem nur bei assasains creed! Alle andern sind völlig einwandfrei!!!

  8. ich sagt:

    ist ja die volle frecheit! hätt ich das gewusst dann hätt ich mir die Kiste nicht gekauft....

  9. Rafael sagt:

    Also ich weiss nicht habe meine ps3 seit anfang an und hatte noch nie probleme und das spiel ist einfacher nur geil habe keine probleme mit den : Weiss nicht was ihr alle habt ??

  10. blackjack sagt:

    also bei Assasin´s Creed hab ich es mit dem Patch nicht mehr. bei drakes Schicksal Demo is es mir auch aufgefallen kenn das auch vom PC her.
    wenn du still stehst im Game und dich nach links oder rechts bewegst hast du für einen bruchteil wie ne kante im bild. Manche stöhrts manche sehen es nich ma ^^ und manche is es egal. mich persönlich stört es und hoffe das die Vollversion des ned mehr hat sonst kauf ich mir drakes schicksal ned. 🙁 kann da wer was zu schon sagen ?!

  11. ich sagt:

    also ich seh den mist die ganze zeit. und nicht nur beim stillstehen. Selbst meine Freundin hat es sofort gemerkt und die hat nüsse ahnung von grafik.und ne kante ist es auch nicht, ist mehr ne linie die im unteren drittel des bildschirms auftaucht, der untere bereich wird dann irgendwie unscharf, und dann baut sich die linie von oben nach unten ab und der restliche bildschirm wird wieder scharf. Das geht aber im bruchteil einer sekunde. Und dann nach 2 bis 3 sekunden beginnt die kacke von forne.....

  12. blackjack sagt:

    also ich hab eben noch ma die demo getestet. ich ahb die PS3 mit 40GB und hab den streifen nur am anfang bei dem wasserfall und au nur wenn ich im wasser stehe. vlt nen render fehler ^^

Kommentieren

Reviews