Grand Theft Auto IV – neuer Trailer kommt heute!

Kommentare (6)

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, wird Rockstar North heute einen neuen Trailer zu GTA IV veröffentlichen: „Move Up, Ladies“ heisst er.

Irgendwann zwischen Februar und April 2008 soll Grand Theft Auto IV dann übrigens auch in der Vollversion für Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar sein. Vielleicht wegen der langen Wartezeit auch der Hype um den neuen GTA 4 Trailer – um die Fans bei der Stange zu halten. Heute um 3:00 PM EST, also 21:00 Uhr unserer Zeit (Wenn ich mich nicht verrechnet habe) wird er freigeschaltet.

Um was es im Trailer geht, abgesehen von GTA 4, ist noch nicht bekannt, jedoch gibt es schon 2 Screenshots vom kommenden Trailer: auf einem ist Nikolai Bellic in einer Bar zu sehen, auf dem anderen in einem Auto mit dem er scheinbar ein Motorad verfolgt.

Wenn es soweit ist, gibts hier den Trailer: www.rockstargames.com

[mygal=gta4trailer—061207]
Quelle: ,http://ps3.qj.net/Screenshots-from-upcoming-Grand-Theft-Auto-IV-trailer/pg/49/aid/109126,ps3.qj.net

Weitere Meldungen zu , , , , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Loller1987 sagt:

    geil kanns kaum erwarten

  2. M.Shadows sagt:

    Endlich mal wieder ein lebenszeichen von Gta ^^

  3. Piotrek sagt:

    das video kommt gleich ...........lol

  4. loller1987 sagt:

    na geil da hat sich das warten ja gelont da war ja noch richtig was heraus zu holen

  5. M.Shadows sagt:

    Sehr geil der trailer jetz nur noch bis märz warten man man ich will es jetz haben xD

  6. skymastah sagt:

    GTA IV soll gefälligst schon anfang februar erscheinen... bin ja mal gespannt wie es sich verkauft und es soll niemals für den PC rauskommen, es soll ein Next generation game bleiben!!!

Kommentieren

Reviews