Street Fighter IV im 3D Gewand

Kommentare (4)

Das Prügelspiels Street Fighter IV wurde von Capcom gegenüber 1up enthüllt. Capcom setzt bei der Grafik setzt auf Polygone, also 3D; bei der Spielmechanik bleibt man aber beim bekannten, 2D.

Neben der neuen Grafik gibt es neue Manöver, Kampfschauplätze und Funktionen im Spielsystem, aber auch das Standard-Kontrollschema mit 6 Tasten wurde beibehalten. Natürlich sind auch einige bekannte Kämpfer, wie Ryu, Ken, Chun-Li und Dhalsim mit dabei, weitere und neue Charaktere wurden noch nicht bekannt gegeben.

Auf welchen Plattform das neue Street Fighter erscheint, wurde ebenfalls nicht verraten, wenn man sich aber die Grafik ansieht, kann man wahrscheinlich mit NextGen Konsolen und Arcade rechnen. Releasetermin: unklar – Ab Anfang nächsten Jahres solls mehr News zum neuen Street Fighter geben.

Street Fighter IV Trailer: www.streetfighterworld.com

Das Bild (links) soll tatsächlich Spielegrafik sein!!

[mygal=street-fighter-4—061207]
Quelle: ,http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164756,1up.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bombastico sagt:

    Ryu schaut ja total beknackt aus XD ...
    Ansonsten ist das ja schon mal ziemlich hübsch!

  2. Crysis sagt:

    in der aktuellen Maniac findet sich übrigens ein Trailer zum Spiel!

  3. PsychoT sagt:

    ist das noch ein anderer Trailer als der bei http://www.streetfighterworld.com?

  4. Crysis sagt:

    Ohhh hier findet man das den Trailer auch schon!

    http://www.youtube.com/watch?v=MZP3WYiOncI

Kommentieren

Reviews