Final Fantasy & Final Fantasy II für die PSP!

Kommentare (2)

Square Enix Ltd. gab bekannt, dass die Rollenspiel-Meilensteine Final Fantasy & Final Fantasy II in den Pal-Gebieten und im Vereinigten Königreich für die PSP erscheinen werden.
Geplant ist ein Release am 8. Februar 2008.
Koch Media wird die Vermarktung in Deutschland, der Schweiz und Österreich übernehmen.

Das kultige Spieleerlebnis, die grandiose Story und die sympathischen Helden können nun erneut entdeckt und gespielt werden.
Das Spiel wurde komplett überarbeitet, so gibt es jetzt neue Grafiken, neue Charaktere, einen 16:9-Bildschirmmodus und eine überarbeitete Kameraführung.

John Yamamoto, Präsident und CEO von Square Enix Ltd. sagte, dass die beiden Spiele den Grundstein für die unglaubliche Erfolgsgeschichte der Reihe legten und das man sie mit diesen wunderbaren neuen Versionen überall spielen kann.

Quelle: ,http://www.kochmedia.de/,PR

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Woah, hoffentlich verkacken die das nicht, ich freu mich drauf.

  2. clayfox sagt:

    glaub nicht das die da was verkacken, wird schon richtig geil!
    ich freu mich jedenfalls tierisch drauf

Kommentieren

Reviews