Unreal Tournament III: Erste User Map

Kommentare (5)

Usercreated Content war und ist beim PC kein Problem, doch bei Konsolen kannte man das bisher noch nicht so sehr. Bei UT III gibt es jedoch keine Enschränkung, jegliche Mods und Levels, die am PC erstellt wurden, können ganz einfach auch auf die Konsole transferiert werden.

Das erste Add-On ist nun die Death Match Karte Shrine, die von Thomas Browett (23, England) für 2 bis 6 Spieler erstellt wurde.

So wird die Karte installiert:

1. Datei herunterladen, entpacken und den Ordner auf einen USB Stick (oder CD-R) kopieren
2. Unreal Tournament 3 starten, Community Menü aufrufen
3. “Meinen Content” (My Content) wählen
4. [Viereck]-Taste drücken, Mod installieren
5. Bildschirmanweisungen folgen, um die Karte vom Speichermedium zu importieren
6. Ersteinmal importiert, taucht die neue Map in der Liste der Deathmatch-Karten auf

Das soll noch nicht alles sein, für morgen ist ua. ein Mutator angekündigt. Scheinbar dürfte damit für UT Fans in nächster Zeit kaum Langeweile aufkommen.

Hier gehts zum Download (ca 17MB): http://files.filefront.com/


Quelle: ,http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3165140,1up.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. psyhead82 sagt:

    link geht nicht....

  2. Foozer sagt:

    Doch..... ^^

  3. toffy sagt:

    Bei mir steht immer die datei konnte nicht gefunden werden,habe natürlich die datei entpackt und dann auf dem usb drauf.Wo genau muss die datei denn rein,in den PS3 ordner oder einfach auf einer freien stelle vom usb!!!!.Hätte die map schon sehr gerne.MFG

  4. Schroiner sagt:

    Ich hab einfach den kompletten Ordner (PS3) auf den USB STick Kopiert und hat ohne Probleme funktioniert

  5. toffy sagt:

    Danke Schroiner jetzt hats funktioniert ich hatte den ganzen ordner (DM-Shrine_for_UT3)auf dem usb kopiert,anstatt nur den PS3 ordner,und das war der fehler.Vielen dank

Kommentieren

Reviews