Heavenly Sword Patch 1.10 veröffentlicht

Kommentare (2)

Der erste Patch für das PS3 exklusive Heavenly Sword katapultiert das Actionspiel in die Version 1.10. und fügt dem Spiel die Rumble Funktion hinzu. Welche weiteren Neuerungen der 18 MB große Patch mit sich bringt ist leider noch unbekannt, da sich die offizielle Seite bisher in Schweigen hüllt.

Die Rumble Funktion kann in Zukunft über die PS3 Taste de- und aktiviert werden. Ein DualSchock3 Controller ist dabei natürlich zwingend notwendig. Und genau da liegt der Haken. Im Gegensatz zu den japanischen PS3 Besitzern, die schon seit November die Vorzüge eines Rumble-Controller testen können, müssen wir bis Frühjahr 2008 warten oder auf eine Import-Version zurückgreifen.

heavenly_sword_1.jpg

Quelle: ,http://www.psu.com/Heavenly-Sword-patch-v11-released–a0002249-p0.php,PSU

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Milan sagt:

    Jetzt fehlt ja nur der DualShock 3 Controller hier in Deutschland. Es lohnt sich auf alle Fälle oder Ihr besorgt euch mal eben ein als Import ...

    (melden...)

  2. sette07 sagt:

    Na bei eBay bekommst den schon für ca. 37 Euro sogar in weiß wenn Du magst.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews