Turok Demo demnächst im PSN Store

Kommentare (8)

Wie der Entwickler Propaganda Games aus Kanada mitteilte wird es demnächst eine Demo zum kommen Ego-Shooter Turok im Playstation Store geben. Ob diese auch im deutschen Store dann zu finden sein wird ist eher unwarscheinlich. Damit feiert Turok sein Debüt auf einer Next-Gen Konsole und versucht an früheren Erfolge anzuknüpfen. Wann genau die Demo im Store zu finden sein wird ist nicht bekannt. Desweiteren sagte Propaganda Games: die PS3 Version von Turok wird der Xbox Version in nichts nachstehen.

Turok

Quelle: ,http://www.gamefront.de,gamefront.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. thorsten sagt:

    Warten wirs ab bis zum ersten Patch...

  2. bäm sagt:

    i find das sowas von unfair, dass der europäische store so benachteiligt wird. I hab für die ps3 gezahlt und will gefälligst auch den service dazu haben.

  3. Das Ding sagt:

    @bäm:
    Das liegt doch nur daran, dass man bei uns in Deutschland, soweit ich weiß, keine Inhalte ab 18 im Store anbieten darf.
    Und da das neue Turok höchstwahrscheinlich, wie schon seine ganzen Vorgänger auch schon, keine Jugenfreigabe erhalten wird, muss man leider auf den US-Store zurückgreifen.

    Wenn es einen anderen Grund hat, warum bei uns derartiges nicht im Store erscheint, bitte ich um ne Korrektur. 😉

  4. Assasine sagt:

    Freu mich auf jeden fall auf die Demo!!! 😉

  5. Milan sagt:

    Die Demo wird mit sicherheit im EU Store sein nur halt im deutschen nicht, da gibt es immer noch unterschiede!

  6. bäm sagt:

    bin aber aus österreich.. wir haben ja, wenn das mit der altersbeschränkung so ist, leider den selben store.
    is ja wohl eine frechheit.
    gratulation, da wird österreich wieder mal mit deutschland über einen kamm geschärt.. wie erfreulich.

  7. loller sagt:

    ich verstehe aber nicht warum z.b. nascar (nit ab 18) in DE store zum download gibt

  8. MG87 sagt:

    einfach in us-store anmelden und fertig 😉

Kommentieren

Reviews