LOST – neuer Trailer gesichtet

Kommentare (3)

Ein weiterer Trailer zum kommendem Adventure LOST wurde gesichtet. Das bisher veröffentlichte Material scheint sehr vielversprechend zu sein, gerade das aufkommende Insel Feeling macht Lust auf mehr von dem Spiel. LOST soll am 29. Februar veröffentlicht werden und bis dahin kann man schon einmal etwas mehr von der Insel träumen in dem Video.

Quelle: ,http://www.gamersyde.com/index_en.html,gamersyde.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. M.Shadows sagt:

    Sehr guter Trailer,als Lost Fantiker freu ich mich schon riesig drauf.Aso das Spiel soll am 28.Februar für PS3 erscheinen.Am 29.kommt dan die 360 Version.

  2. Lightyear sagt:

    ich hoffe die das spiel kann was. aber ich mache mir da nicht so grosse Hoffnungen. ausgeliehen wird es auf jeden Fall

  3. bibob sagt:

    also mir gefehlt es und als LOST Fan hole ich es mir
    (bei amazone kostet es 44,95€)