Mercenaries 2: World in Flames – Screens + Verschiebung?

Kommentare (1)

Mercenaries 2: World in Flames kommt scheinbar erst im August 2008. Grund für diese Annahme ist der Fakt, dass einige Onlinehändler den Releasetermin in den Produktbeschreibungen auf Ende August 2008 abgeändert haben.
In der Vergangenheit haben solche Hinweise oft gestimmt, denn die Großhändler werden zur besseren Planung über derartige Verschiebungen informiert.

Wer sich also als Söldner durch den Dschungel von Venezuela kämpfen will, muss sich noch etwas gedulden.
Hier vorerst die neusten Screens von Mercenaries 2.
[mygal=mercinaries-2—280108]
Quelle: ,http://gamefront.de/,gamefront.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. loller sagt:

    scheiße ich wuste es wäre auch zu schön gewesen das game hätte gta voll weggeblasen 🙂 na ja warte ich halt noch