Go! Messenger schon in Kürze?

Kommentare (2)

Mit den neuesten Firmware Update 3.90 der PSP, dass heute veröffentlicht wurde findet sich auch eine weitere neue Auswahlmöglichkeit unter Netzwerk in der PSP-XMB.

Go! Messenger. Damit sollen Sprach und Video Anrufe sowie das Schreiben und Empfangen von Sofortnachrichten möglich sein. Dies soll über das Internetprotokoll abgewickelt werden was bisher nur für einfache Internetverbindungen und zum Spielen in Netzwerken genutzt wurde. Kompatibel dazu die PSP Go!Cam und das Headset was auch für Skype benötigt wird.

Wenn man derzeit den Menüpunkt Go! Messenger aufruft, erhält man eine Info, dass eine Software dazu benötigt wird die unter einem sofort angebotenem Link zum Download erhältlich ist. Folgt man diesem Link erhält man jedoch eine Info: Go! Messenger – Coming soon! (in Kürze). Heute morgen waren dort noch Infos zu dem Dienst zu finden, jedoch leider nicht die benötigte Software. Dies lässt aber vermuten, dass Sony demnächst diesen Dienst starten wird. Das wäre auch eine gute alternative für diejenigen, die noch das ältere Modell der PSP besitzen und den Skype Dienst momentan noch nicht nutzen können. Wir dürfen gespannt sein.

Go! Messenger

Quelle: ,https://www.play3.de,play3.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ernie sagt:

    echt hama sollendlich ma rauskommen