Burnout Paradise DEMO – Online Modus geht Offline

Kommentare (4)

Die Burnout Paradise Demo gehört ohne Frage zu den besten die im Playstation Network verfügbar ist. Sowohl Offline als auch Online überzeugte diese bereits viele vom Kauf des Spiels. Nun wird diese um einen weiteren Schritt zurückgefahren und EA schaltet den Online Modus in der Demo ab 01.Februar wieder ab. Damit sollen dann auch diejenigen zum Kauf des Spiels animiert werden, denen es bisher genügt hat in der Demo die immerhin 15% vom Gesamtspiel zeigt durch die Straßen zu heizen.

Burnout Paradise

Quelle: ,http://www.playstationfront.de/home.html/,playstationfront.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TFX sagt:

    NOOOO!!!
    Ich bin noch kein einziges Mal dazu gekommen die Demo zu zocke 😆
    Naja, heut habe ich ja noch Zeit...aber auch keine Lust xD
    Ach, scheiss drauf.

  2. SWATgst sagt:

    Nein xD
    Ich zock schon die ganze Zeit die Demo hab keine Lust mir das Game zu kaufen ^^ naja mir bleibt ja noch der offline Modus...

  3. MAIKEL 187 sagt:

    Kauft euch das Game, es lohnt sich!!! Die Demo zeigt lange nicht das, was man in Paradise City alles machen kann. Abkürzungen, Orte, Sprünge und erst die Autos HEILIGER BIMBAM.

  4. [...] Paradise DEMO - Online Modus verlängert Noch am Donnerstag haben wir darüber berichtet, dass EA die Online Server für die Burnout Paradise Demo ab dem 01. Februar abzuschalten um so [...]