Star Wars: The Force Unleashed – neue Videos

Kommentare (3)

3 weitere Videos zu Lucas Art`s Star Wars: The Force Unleashed sind aufgetaucht, dieses soll im Sommer 2008 veröffentlicht werden und die gesamte Star Wars Fangemeinde erwartet dieses schon Sehnsüchtig. In den Videos erzählen die Entwickler ein bischen zur Entwicklung des Spiels und zur Story. Auch In-Game Videomaterial ist wieder zu sehen.

[gametrailers 30124]

[gametrailers 30126]

[gametrailers 30129]

Quelle: ,http://www.gametrailers.com//,gametrailers.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. motte sagt:

    ich finde schade das sie net mal die story vor den filmen in spielen einfügen die ist um einiges interesanter

  2. Milan sagt:

    Das Spiel ist auch zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt!

  3. motte sagt:

    ich weiß aber ich finde es halt schade das sie net mal was machen was vor den episode 1 passiert ist weil da gibet sehr viel interasntes