Call of Duty 5 schon diesen Herbst?

Kommentare (13)

Activision hat im Zuge der Veröffentlichung Ihrer geplanten Releases für den Rest diesen Jahres und Anfang 2009 bereits einen möglichen Termin für den nächsten Teil der erfolgreichen Call of Duty Serie durchblicken lassen.

Demnach soll Call of Duty 5 im Herbst 2008 erscheinen ohne ein genaues Datum zu nennen. Das Spiel soll wie gewohnt ein Mulltiplattform Titel werden und auf der Playstation 3, PS2, Xbox360, Wii, DS und dem PC erscheinen.

Worum es im fünften Teil geht und welches Thema diesmal gewählt wird ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge könnte Call of Duty 5 wieder ein 2. Weltkriegs Shooter werden.

Desweiteren sind Fortsetzungen zu Guitarr Hero, Marvel Ultimate Alliance, Spiderman und Tony Hawk in dieser Releaseliste zu finden.

Cod4-n

Quelle: ,http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=25019,maxconsole.net

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Peter Herkenrath sagt:

    Ein Weltkriegs-Shooter?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wer hat denn da noch Bock drauf? Ich will in Afghanistan kämpfen und im Irak. Mit modernem Gerät.

  2. lung84 sagt:

    Ne nicht schon wieder ein WW2 Scenario, die sollen mal ein WW1 Scenario machen

  3. aQua sagt:

    jap bin definitiv auch mal für ein WW1 Szenario, das WW2 is ja wohl schon zu ausgelutscht, und WW1 noch garnet mal abgesehen von den paar Battle Field Mods dies zum WW1 gab...

  4. -Ritschi- sagt:

    Glaub nich des es so früh kommt
    Es sollt lieber etzat dann mal ein paar gratis Maps geben als so früh scho den nächsten Teil.

  5. Nucleoar sagt:

    ohja WW2 schön^^
    wenn es genauso inszeniert ist wie CoD4 naja dan her damit!

  6. TheRaPitoR sagt:

    ich täte mich mal über was komplett neues freunen vileicht ein WW3 shooter in der zukunft das uralte und das ww2, ww1 und Irak ist so was von ausgelutscht und langweilich inzwischen -.-

  7. loller sagt:

    genau wir wollen das 21 jahrhundert

  8. FelixBoy sagt:

    Bin auf TheRaPitoR's Seite!

  9. FreundDerSonne sagt:

    Wird aber bestimmt wieder der absolute Burner...

  10. Joeyaldi sagt:

    wie wäre es mit einem modernen szenario vor aktuellem hintergrund. zum beispiel eine amerkanische invasion des iran um den bau von atomwaffen zu verhindern........????

  11. Battlefield Freak+call of duty sagt:

    Hey die sollten net immer alles bei bf abgucken des macht kein fun mit den gleichen sachen die sollten mal so zukunft machen wie bf 2142.

  12. T4uRu5 sagt:

    Jawohl Back to the Roots. Cod soll wieder da hin, was es einmal so stark gemacht hat.

    WW2 ausgelutscht? Vielleicht die europäischen Schlachtfelder. Was ist mit den Pazifikschlachten, die wurden ich CoD noch nie behandelt? Zudem fehlt mir immer noch, das man auf Axenseite spielen kann. Großes Manko von CoD.

    Ihr wollt das 21 Jahrundert? Dann holt euch ET Quake Wars oder UT!!! Ihr wollt Irak oder Afganistan? Dann geht zur Bundeswehr und meldet euch freiwillig ihr Deppen.

  13. Call of Duty sagt:

    Auch wenns wieder ein 2. Weltkriegsshooter werden "sollte" wird cod 5 auch super werden was es für neue sachen geben wird usw. die schaffens doch immer wieder uns zu überraschen =)

Kommentieren

Reviews