Trailer der PSP Version von flOw

Kommentare (2)

flOw, das Geschicklichkeitsspiel von Jenova Chen, welches unter anderem auch als Download in Sonys PSN Store zu Verfügung steht, kommt demnächst, wie bereits bekannt, als PSP Version daher.

In flOw übernimmt der Spieler die Rolle eines mini-Organismus. Dieser treibt sich in einem Gewässer umher und vertilgt dabei andere Lebensformen, mit der Absicht sich weiter zu entwickeln.

Das Spielprinzip dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Zu Erinnerung seht ihr hier die Browserversion: intihuatani.usc.edu/cloud/flowing

Hier nun der Trailer der PSP Version:

[gametrailers 30413]

Quelle: ,http://www.gametrailers.com/player/30413.html,gametrailers.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. loller sagt:

    das spiel ist voll psychadelisch^^ das hat sich doch einer in drogenrausch ausgedacht^^

    aber mir gefällt es wenn die gamecards drausen sind hole ich mir es aus dem ps3 store

  2. ichitaka sagt:

    Klingt kitschig ist aber so. Mein Zitat zu flOw:
    "WunderschÖn"

Kommentieren

Reviews