God of War: Chains of Olympus – Infos + weitere Bilder

Kommentare (5)

Erfreuliche Nachrichten für PSP Besitzer. Wie Ready at Dawn auf der eigenen Homepage nun mitteilt, ist die US Version zu God of War: Chains of Olympus fertiggestellt und befindet sich auf dem Weg in die Massenproduktion. Das Spiel soll dort am 04. März veröffentlicht werden.

Desweiteren wird Sony am 06. März die Demo zu God of War: Chains of Olympus im PSP Store Online veröffentlichen um die Zeit bis zum deutschen Release der etwa 3 Wochen nach dem US Release liegt zu verkürzen.

Damit immer noch nicht genug, erreichen uns weitere 75 Bilder zu God of War: Chains of Olympus die Ihr unter folgendem Link anschauen könnt.

Bilder: God of War – Chains of Olympus

GoWPSP-x

Quelle: ,http://4players.de/,4players.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Conni-chi sagt:

    Hoffentlich kommen auch bald PS3 Besitzer in den genuss von GOD OF WAR 3

  2. Alt@ir sagt:

    muss ich dich entäuschen! Erst 2009!!!!*schluchz*

  3. ichitaka sagt:

    ach warum hab ich damals 10€ für die UMD Demo bei ebay gezahlt ? Ach ja weil ich es unbedingt zocken wollte.

  4. DumpwEEd sagt:

    Kommt das denn jetzt auch für die PS2?

  5. leif sagt:

    ja es soll wohl auch auf der ps2 erscheinen soweit ich in mehreren foren gelesen hab!

Kommentieren

Reviews