God of War: Chains of Olympus – Minigame

Kommentare (3)

Wer schon einmal den ersten Teil von God of War auf der Playstation 2 gespielt hat und auch aufmerksam gewesen ist kommt dies vielleicht bekannt vor. Dort haben sich die Entwickler einen kleinen Spass erlaubt und eine Art Minispiel eingebaut.

Genau das gleiche ist auch in der PSP Version zu God of War: Chains of Olympus zu finden. Wenn man an der richtigen Stelle im Spiel die richtigen Knöpfe drückt, zeigt Kratos neben seinen kriegerischen Fähigkeiten auch seine nicht ganz jugendfreie Seite. Da dies aber eine Videospiel ist und kein Erotikfilm, werden die interessanten Details ausgeblendet. Wer nicht bis zur Veröffentlichung des Spiels warten möchte kann sich das ganze auch schon bei uns anschauen.

[gametrailers 30542]

Quelle: ,http://www.gametrailers.com//,gametrailers.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Trooper_D5X sagt:

    hehe 😉

  2. DragonGlaurung sagt:

    lol das ist wieder mal typisch ^^ Jawoll Kratos rult!