In-Game XMB Zugriff doch schon bald?

Kommentare (8)

In letzter Zeit kommen immer wieder Gerüchte auf, dass das von den Usern so sehr gewünschte Feature des XMB In-Game Zugriffs schon bald via Firmware Update kommen könnte. Sony hingegen hat zwar eine solche Funktion bereits bestätigt, dementiert aber bisher das dies schon in Kürze der Fall sein soll.

Nun ist auf der US Seite von Playstation ein weiterer Hinweis aufgetaucht der abermals auf den XMB In-Game Zugriff in Kürze schließen lässt. Dort steht wortwörtlich:

Friends & Messaging
Talk to others during game play, say hello
anytime you’re online, or have a video chat with
an Eye camera; USB Camera or headset.

Da es immer noch kein offizielles Statement seitens Sony dazu gibt, bleibt abzuwarten wann wir mit dieser Funktion rechnen können. Das nächste Firmware Update für die Playstation 3 soll mitte Februar folgen. Und wie allen bekannt ist, ist Sony immer für kurzfristige Überraschungen gut.

Das folgende Bild zeigt den verräterischen Hinweis auf diese Funktion.

[mygal=xmb-ingame-130208]

Quelle: ,http://www.us.playstation.com/PS3/landing.aspx/,playstation.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ~K.P.~ sagt:

    Wär auf jedenfall richtig geil^^

  2. ~K.P.~ sagt:

    Was ist XMB?

  3. Trooper_D5X sagt:

    LOL, hast nen plötzlichen Erinnerungsverlust gehabt?

  4. derderichbin sagt:

    hahahah!!!

    habt ihr schonmal gesehen wenn ihr musik hört mit der ps3 und der visuelle player mit der erde und so! ich finde sony könnte das auch mal bisschen erweitern das man sich verschiedenste visuelle player irgendwo runter laden kann ich finde das nämlich irgdnwie cool

  5. Alt@ir sagt:

    und jetzt nocchmal auf Deutsch,bitte^^
    nein also Ingame zugriff schön und gut aber imoment hab ich kein spiel außer cod4 wo ich das bräuchte!

  6. Jason X sagt:

    wenn das firmware update mitte februar erscheinen soll müsste es ja in den nächsten tagen kommen

  7. AnimaFFX sagt:

    @ K.P.

    XMB = Xross Media Bar

Kommentieren

Reviews