Lair – Neue Steuerung in Planung?

Kommentare (6)

Wie die Playstation 3 letztes Jahr auf den Markt kam, galt Lair noch als einer der hoffnungsvollsten Titel unter den wenigen verfügbaren zu der Zeit. Dies änderte sich schlagartig mit dem Release des Spiels. Trotz der guten Grafik, dem überragendem Soundtrack und dem gut gewähltem Thema in dem Spiel machte vielen Spielern die Steuerung ziemlich zu schaffen.

Dies trug ohne Frage auch zu dem mehr oder weniger großen Misserfolg des Spiels bei. Nun meldete sich Julian Eggbrecht, Entwickler bei Factor 5 in einem Interview von IGN zu Wort und gab bekannt, dass man die Steuerung durchaus nocheinmal überarbeiten könnte.

Wenn wir in der Zukunft eine Möglichkeit finden würden, um Lair einem zuvor ausgeschlossenen Publikum näherzubringen, wäre das fantastisch. Ich kann dazu noch nicht viel sagen, aber es könnte etwas in Arbeit sein“, so Eggbrecht.

Ob dies nun eine Bestätigung für ein Update des Spiels war, ist schwer zu sagen. Desweiteren ist fraglich, ob sich trotz einer überarbeiteten Steuerung des Spiels doch noch ein später Erfolg einstellen würde. In Zeiten wo Spiele trotz langer Erwartungen und Wahnsinns Verkaufszahlen genauso schnell wieder verschwinden wie Sie erscheinen ist dies gerade bei Lair schwer sich vorzustellen.

flatout_head_on_2.jpg

Quelle: ,http://www.playstationfront.de/home.html/,playstationfront.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. darth-s sagt:

    Also Leute,

    ich kann nur sagen, dass das Spiel gar nicht so schlecht ist, wie es immer gemacht wird.

    Und die Steuerung ist zum Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann macht sie Spaß und das Spiel doch zu etwas besonderem.

    Gruß
    Darth-S

  2. clayfox sagt:

    Hört sich im ersten Moment gut an, aber ich glaube nicht das das Spiel noch größere Verkaufszahlen einholen wird. Hätten sie sich vor dem Release denken sollen und nicht jetzt. Ausser der Publisher rührt noch mal kräftig die Werbetrommel.

  3. TheRaPitoR sagt:

    ich hab lair und ich finde es geil bis auf die steuerung

  4. Mavoris sagt:

    ich würde es mir sogar holen wenn es ne neue steuerung gäbe... ^^

  5. mukani sagt:

    naja ok.^^

  6. Nucleoar sagt:

    joa ich fand das spiel immer geil und bleibt auch so^^

Kommentieren

Reviews