Call of Duty 4 – nächster Patch bereits fertig!

Kommentare (7)

Wie Activsion nun bekannt gegeben hat, ist der nächste Patch zu Call of Duty 4: Modern Warfare bereits fertiggestellt. Dieser befindet sich momentan in der Testphase und kann nach erfolgreichem Durchlauf und der Zertifizierung durch Sony auch ausgeliefert werden. Wann dies dann genau sein wird ist noch nicht bekannt. Folgende Neurerungen bringt der Patch mit sich.

  • Neue „Kill Cams“
  • Verlässt der Host das Spiel, wird man nicht mehr gekickt, sondern man wartet auf einen neuen Host.
  • Sniper/ACOG Genauigkeit verbessert
  • Im Zuschauer Modus, kann man nun zwischen einer First-Person und Third-Person-Ansicht umschalten. Es ist nun ebenfalls möglich die Kamera um 360° zu schwenken.
  • Man kann nun andere Spieler auf lautlos stellen.

Da kann man nur hoffen, das sich die europäischen Kollegen bei Sony nicht wieder so lange Zeit für die Zertifizierung lassen wie bei dem erst vor kurzem veröffentlichtem Patch.

Cod4-n

Quelle: ,http://www.onpsx.de/index.php,onpsx.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Waldi sagt:

    Das ist doch mal eine gute Nachricht 😉
    Wenn jetzt noch ein paar neue Maps kommen würden wäre alles perfekt!

  2. kenny252 sagt:

    Vor allem der letzte Punkt ist manchmal Gold wert.

  3. h*NN*s sagt:

    was ich aber nicht versteh ist das man ja auf ein scharfschützengewehr ein ACOG visier setzen kann. damit trifft man nichts und man hat nicht mehr so eine hohe reichweite. kennt ihr den sinn darin?

  4. lindobomba sagt:

    ich glaub die ACOG genauigkeit wird allgemein verbessert ,denn bei vielen waffen ,trifft man damit absolut nichts!

  5. sashike3 sagt:

    Endlich... vorallem Letzteres^^

  6. Firewolker sagt:

    Super Sache, jetzt nur noch neue Maps dan ist doch das CoD4 Leben ohne sorgen.

  7. gisiplayer sagt:

    alles gerede mit den patch wenn eoner kommen soll wann es kommen schon so viele spiele auf den markt dass cod4 bald nicht mehr angesagt ist die sollen mal hinne machen und hoffe die katren kosten nichts den ich hab keine kreditkarte nur ne normale bank karte