Dark Sector – In Australien verboten

Kommentare (13)

Unsere Leidensgenossen in Australien haben es auch nicht leicht. Dort wurde von der OFLC, was bei uns die USK ist Dark Sector eine Altersfreigabe verweigert. Somit ist der Vertrieb und der Handel von Dark Sector dort illegal und verboten.

Grund dafür der zu Hohe Gewaltheitsgrad in dem Spiel. Aber wir Deutschen sind da auch nicht besser dran. Publisher D3 hat bereits zur Games Convention 2007 eine Veröffentlichung von Dark Sector in Deutschland ausgeschlossen. Bleibt also mal wieder nur der Gang zum Game Dealer eures Vertrauens.

Dark Sector

Quelle: ,http://www.playstationfront.de/home.html/,playstationfront.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Trooper_D5X sagt:

    buuuhh 😉

  2. clayfox sagt:

    Mir ist es egal da ich die Videos die ich vom Spiel schon gesehen hab nicht gerade toll fand. Mir war das alles zu eintönig.

  3. Rock4dog sagt:

    Bahnhof??? In einem der letzten Berichte stand noch.... das Spiel kommt in die Läden... wer es kaufen möchten... sollte sich beeilen..... da es wohl nicht lange in den Regalen stehen wird.... was den jetzt...... kommt das spiel in Deutschland oder nicht???

  4. Trooper_D5X sagt:

    Nein, es wird wohl nur die EU Version geben und die darf dann hier solange öffentlich verkauft werden, bis es Indiziert wurde, denn verschwindet es aus den Händlerregalen und ist nur noch unterm Ladentisch zu haben.

  5. Rock4dog sagt:

    Danke Tooper für die Info.... jetzt wird alles gut... Werde dann am 28. März gleich los Tiegern. Ich freu mich schon auf´s Spiel.

  6. Trooper_D5X sagt:

    Ja aber viele Läden legen sich sowas auch erst garnicht hin aus Angst die nicht mehr los zu werden. Als bei MM und CO. wirst da wohl kein Glück haben.

  7. Nucleoar sagt:

    ich würde gerne lachen aber bei uns wird das ja auch nix 🙁 naja Österreich 🙂

  8. Alt@ir sagt:

    Who cares!
    Das Spiel ist eh verdammt schlecht!

  9. Trooper_D5X sagt:

    Sagt wer?

  10. clayfox sagt:

    Finds auch nicht grad Hammer das Game. Was ich schon an bewegten Bildern gesehen hab hat mich keineswegs Angesprochen.

  11. Persi sagt:

    was findest du am spiel schlecht...die grafik oder die story???also ich denke es is ganz gut und werde es mir nach gta auch kaufen!!!

  12. Alt@ir sagt:

    Das total langweilige und eintönige gameplay!
    Viel zu hölzern...

  13. Nucleoar sagt:

    eintönig?
    das abtrennen von körperteilen ist doch nicht eintönig.... man ganz schön makaber^^

    geiles game 🙂