Trailer zu Race Driver: Grid

Kommentare (1)

„In Race Driver: GRID steht das Rennenfahren im Mittelpunkt. Die Weiterentwicklung unserer DiRT-Engine und über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung von Rennspielen ermöglichen es uns, den Spieler unmittelbarer ins Geschehen zu versetzen als je zuvor. Unfälle, ein dichtes Fahrerfeld, intelligente Widersacher und eine unübertroffene Rennatmosphäre werden zusammen ein noch nie erlebtes Spektakel schaffen.“

Wenn Executive Producer der Codemasters Studios mit dieser Aussage recht behält, erwartet uns dieses Jahr mit Race Driver: Grid ein echter must have Titel. Und tatsächlich zeigen die schon bekannten Screenshots ein vielversprechendes Spiel. Ob der Trailer den ersten guten Eindruck bestätigen kann? Schaut selbst.

Race Driver: GRID soll Mitte 2008 für PC, PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen.

Hier der Trailer:

Trailer of Race Driver: GRID

Quelle: ,http://www.gamersyde.com/news_5954_en.html,gamersyde.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. FelixBoy sagt:

    Jaja, da kommen alte Errinerungen mit meiner SO-heiß-wie-ein-Lagerfeuer-Zerkratz-Box 360 und PGR 3 wieder zurück!