Singstar Update 1.10 veröffentlicht

Kommentare (4)

Sony hat das erste Update zu Singstar veröffentlicht, dass das Spiel auf die Version 1.10 aktualisiert. Folgene Fehler wurden damit behoben.

  • Ein Problem mit der Sängerwahl im Duett-Modus wurde behoben.
  • Gelegentliche Probleme mit dem Notenbild wurden gelöst.
  • Bislang konnte es dazu kommen, dass die erste goldene Note in einem Lied nicht angezeigt wurde. Dies soll nun nicht mehr der Fall sein.
  • Wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist, wird das News-Board nicht mehr in der Online Sektion angezeigt.

Das Update wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.

Prototype-v

Quelle: ,http://www.onpsx.de/index.php,onpsx.de

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Thorsten sagt:

    Finde ich heutzutage eine schöne Lösung,das man per Updates Fehler beheben kann.

  2. Michau sagt:

    Ocha ein Update nicht schlecht damit hätte ich nicht gerechnet aber naja wan zum Teufel kommt das nächste singstar raus für ps2 gibt es schon so viele wa heul ;(

  3. Trooper_D5X sagt:

    Kannst dieses doch durch Downloads erweitern, ich fand es immer ätzend das bald jede Woche nen neues Singstar kam.

  4. Conni-chi sagt:

    ich tippe darauf,das KEIN singstar mehr für PS3 rauskommen wird, da man sich doch neue songs online downloaden kann!