Playstation Store heute offline!

Kommentare (29)

Zur Erinnerung:

Im Zuge des des Re-Designs des Playstation Stores wird dieser heute ab ca. 17.oo Uhr nicht mehr erreichbar sein. Die Arbeiten an dem Update sollen bis ca. 08.00 Uhr morgen früh andauern.

Des Weiteren wird Sony das Firmware Update 2.30 morgen veröffentlichen. Dieses ist notwendig um den neuen Store nutzen zu können und wird dann automatisch zum Download angeboten.

Zu weiteren Einschränkungen im Playstation Network soll es vorraussichtlich nicht kommen. Infos zum aktuellen Stand erhaltet Ihr natürlich bei uns.

Old 2007 Closed

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. tiago sagt:

    freu mich schon =D

  2. Horst sagt:

    Bin auch sehr gespannt.
    Vor allem auf diese Überraschung ^^

  3. Master7 sagt:

    Überraschung???

  4. Trooper_D5X sagt:

    Sony hat etwas besonderes zum Re-Design des Stores angekündigt was für alle verfügbar sein soll.

  5. Horst sagt:

    Yupp. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um eine Open Beta Version von HOME handeln. Dies wurde aber nie bestätigt. Wär ja dann auch keine Überraschung mehr ^^
    Ich hoffe bloss dass der EU-Store nach dem Update etwas aktueller sein wird als der alte Store. Oft hingen wir den Amis ja Wochen hinterher. Aber in der Hinsicht bin ich mal pessimistisch und denke es wird sich nix ändern ^^ Abwarten und Tee trinken ^^

  6. TheRaPitoR sagt:

    Bin ja mal Really Gespannt ^^

  7. Serch sagt:

    Mit der überraschung denk ich ma das die metal gear onlien open beta meinen aber mal sehen kan ja auch wa anderes sein home denk ich aber irgendwie nich

  8. Drako sagt:

    juhu ich freu mich

  9. fuzzi sagt:

    aber die metal gear online beta ist doch bestätigt worden. es ist desshalb keine überraschung mehr.
    ausserdem ist mgs online von konami und nicht von sony.

  10. Maxx sagt:

    mich würde am meisten die killzone 2 beta freuen auf das game freu ich mich schon so.

  11. toffy sagt:

    vielleicht dürfen wir ja einen tag alles kostenlos runterladen looool.das mgo die überraschung ist glaube ich auch nicht,weil diese ja erst mit dem neuen store kommen soll.aber die home beta wird es sicherlich nicht sein.aber mal abwarten vielleicht kommt Sony mit etwas womit keiner rechnet.

  12. Hunnenkönig sagt:

    Ick freu mir auch schon darauf! 🙂 Ich hoffe ja mal, daß in dem neuen Store dann auch endlich mal zum Spieln passende Kleidung angeboten werden wird, um das richtige Feeling beim Zocken zu haben. Des Weiteren würde ich mir auch wünschen, wenn man Cheats zu den aktuellen Spielen kaufen könnte. Somit könnte man auch den nicht so oft online-spielenden Zockern mal ein positives Spielerlebnis ermöglichen. Das wäre echt cool!

  13. zKraZz sagt:

    Hunnenkönig cheats sind für Leute die nicht Spielen können. Und wen du Cheats willst geh ins Internet, der Store sollte mehr Inhalt haben (keine Cheats)

    Aber ist Meinungssache.

  14. Maxx sagt:

    cool wäre die killzone 2 beta

    ¡¡¡ upps falsch rum ^^ !!! so jetz

  15. Alt@ir sagt:

    @zKraZz

    Hast du noch nie gta gespielt ohne zu cheaten?^^

    @topic

    MGO beta wirds net da die nicht im DE Store kommt!
    Home beta is da wahrscheinlicher!
    Aber so wie ich sony kenn isses n trailer^^

  16. Serch sagt:

    Jo alle denken was großes und dann kommt so ein 2min trailer oder ne kleine demo oder noch besser 2 wallpapers xD

  17. xecuter154 sagt:

    hab gehört es kommt n neuer trailer zu gta...naja bin auf jeden fall gespannt

  18. Leged sagt:

    Sony sollte es endlich möglich machen das man eigene Musik hören kann, während man zockt.
    Das wäre die perfekte Überraschung 🙂

  19. Hunnenkönig sagt:

    Also ohne Cheats wird bestimmt da nix gekauft werden, dann kann Sony sich das neue Design auch sparen!

  20. cvp sagt:

    oder Little Big Planet wird zum download kauf geben 😀 das wäre für mich die überraschung!

  21. Alt@ir sagt:

    @cvp
    Oh ja llittle big planet! freu freu!
    NOT!
    Kommt frühesten diese herbst wenn nich 2009!

  22. MichH sagt:

    ne überraschung is für mich wenn morgen meine ps3 von tvs repair wieder kommt, ick halts nicht mehr aus ohnnneeeeeeeee ps3 🙁

  23. Timmy O'toole sagt:

    mir würde es reichen, wenn ich eine humanere zahlungsart zur kk bekommen würde. dann würde sony auch mehr umsatz machen, weil ich garantiert gleich ein paar euro da lassen würde. *träum*

  24. Paidea sagt:

    was haltet ihr von einer gta4 demo,wo man die erste mission spielen kann....,das wär doch was,und rockstar würd wieder der sony freundschaft tribut zollen 😀

  25. Zanyt sagt:

    @ Paidea:

    Es wird keine GTA IV Demo geben, hat R* schon gesagt. Weil der aufwand zu grpß wäre, eine Demo zu machen und da das Game sowieso in 2 wochen rauskommt, kann ich auch ohne Demo noch leben ! ^^ Und die Spannung bleibt auch noch!

  26. Paidea sagt:

    ist mir schon klar...aber ich fänds eine sehr gute überraschung...mehr wollt ich auch nicht zum ausdruck bringen...wir werden ja morgen sehen was ist..werd mal um 9 meine ps3 hochfahren...

  27. ich sagt:

    Es gibt keine Überraschung ps3 store wurde heute schon geupdated es wurde nichts wirlich tolles rein gestellt nur update für warhak und lair. keine ahnung was die mit überraschung meinten wenn jemand mehr weis mal melden.

  28. kann mir einer sagen bitte im welchen store die metal gear online beta kommen wird? ich suche fast jeden tag aber finde sie nich. wer es weiss schnelle antwort wäre nich schlecht und danke im voraus

  29. gaylord sagt:

    so ne scheisse