GTA IV – noch 2 Tage

Kommentare (60)

Nur noch 2 Tage bis zur weltweiten Veröffentlichung von GTA IV. Dieses wird in 3 Versionen erhältlich sein. Einmal als Standard Version, als Collectors Edition und im Bundle mit einer Playstation 3 in der 40GB Version.

Wie nun bekannt wurde, scheint die PS3 Version klare Vorteile gegenüber der Xbox 360 Version zu haben. So sind bei der PS3 Version weniger Pop-Up Effekte zu sehen als bei der Xbox 360 Fassung. Auch das Anti-Aliasing lässt das Bild hier besser aussehen.

Durch die Teilinstallation auf der Festplatte verkürzen sich auch hier die Ladezeiten gegenüber der Xbox 360 Version. Die sollten nun schon genug Gründe zu sein, sich für die Playstation 3 Fassung von GTA IV zu entscheiden.

Hier noch ein nagelneuer Trailer zu GTA IV



Direktlink zum Video

Quelle: ,http://www.gamespot.com/,gamespot.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Epiphany99 sagt:

    Man ich kanns kaum mehr abwarten, Selbst schuld wär sich ne xbox gekauft hat! 🙂
    Kann mich noch erinnern wie die xboxler fest behauptet das sie bei gta mehr kontent bekommen, gegenüber der PS3 version jetzt haben sie die quittung bekommen, 😉
    PS3 rockz

  2. Paidea sagt:

    und wie viele magazine werden dann wieder das gegenteil behaupten...die unterschiede sind so minimal meines erachtens nach...so wie es in den besten fällen sein sollte

    beendet den glaubenskrieg, den glauben bedeutet nichts...und sich darum streiten... 😉

  3. buffon22 sagt:

    ach was die playsi ist einfach besser damit müssen sich die 360er abfinden ich kann nicht mehr erwarten..............ich willes endlich haben:D

  4. Cartman sagt:

    Ich war auch Überrascht das die PS3 Version besser ist 🙂 Obwohl früher oder Später wird die PS3 den Konsolen Krieg gewinnen!
    Und GTA 4 macht da einen grossen schritt, obwohl es ja eigentlich fast keinen Unterschied macht xD

    GTA WIR ROCKEN!

  5. Master sagt:

    Kann es kaum erwarten.
    Habe mir am Montag 3 wochen urlaub genommen.

    Werde am Dienstga 4 mal GTA IV bekommen habe ich bei 4 verschiedenen Händlern vorbestellt. Sicher ist Sicher .

    Kann mir jemand mal sagen ob da was dran ist, habe gelesen hie rim forum das Take 2 verboten hat an alle online Händler GTA IV vor Montag zu versenden.

    Ich habe aber vor 2 tagen die nacht eine Nachricht gelesen das Take 2 das aufgehoben hat.
    Der Theard war jedoch nur wenige Minuten Online gewesen und dann wieder raus genommen worden.

  6. Cartman sagt:

    @ Master Ich habs 2 mal bestellt 🙂 Wenn es am Dienstag nicht kommt renn ich einfach zum Saturn.

    Ja die Online Händler werde GTA IV erst ab dem Montag verschicken da sie es selbst erst dann bekommen.

    lg Cartman % Co.

  7. RayJay187 sagt:

    habs bei game stop bestellt , steh dienstag 9.30 uhr vor der Tür , und dann rock ich Liberty City Holla 🙂

  8. schotenbob sagt:

    es ist soweit....die PS3 hat die wixbox360 überholt-
    es steht sowieso schon 1:0 für die playsi(blu-ray gegen hd-dvd XD) und es sieht nach ne m 2:0 aus XD

    black beauty against the white bitch lol

  9. SalBei sagt:

    Da hast du wohl recht.^^ Das ist auf jeden fall ne gute Neuigkeit. Sonst waren meistens die 360 versionen besser und jetzt bei diesem überspiel ist es andersrum. Eigentlich ist es mir auch egal, hauptsache es macht Spaß.

  10. sath sagt:

    gta wird abgehen wie schmidts katze ich kann kaum noch schlafen

  11. wingmen84 sagt:

    was meint ihr mit 360? wovon sprecht ihr?

  12. GTA4 FREAK sagt:

    ha lol ich habe das spiel seit gestern und ich sage euch es ist das geld wert ich habe seit 23 uhr bis jetzt gezokt mann muss es haben

  13. Dino Mann sagt:

    mit 360 ist die xbox360 gemeint

  14. SWATgst sagt:

    Ich bin fast am durchdrehen xD Nurnoch 2 Tage bis zum Spiel auf das ich über 2 Jahre, warte seit den ersten Infos !
    Die Zeit schlag ich am besten mit paar (vielen) Runden Deathmatch in CoD 4 tot !

  15. ThP474 sagt:

    gta 4 für playstation abba ich hab in dem heft gameas glese das sich microsoft extra inhalte gesichert hat was einer was des sein könnte weil des steht nit drin
    abba trotzdem

    PS3 rules Gta4 rules 360 sucks

  16. ccfliege sagt:

    Master am 27. April 2008 um 00:53 Uhr

    ....
    Kann mir jemand mal sagen ob da was dran ist, habe gelesen hie rim forum das Take 2 verboten hat an alle online Händler GTA IV vor Montag zu versenden.
    ....
    --------------------------------------------------
    Das ist richtig, Rockstar hat auf alle Versandhäuser und Game shops ein Verkaufs verbot bis 29.04 ausdrücklich vertraglich verhangen. Bei Missachtung droht den Verkäufer eine Geld strafe von min. 50.000 euro

  17. Trooper_D5X sagt:

    Siehe auch hier ...

    Klick

  18. FelixBoy sagt:

    Waas? Ich spiele es aber schon seit gestern :-O! Scherz^^

    Hey Trooper wieso stellst du nicht den neuen Trailer 5 dazu von GameSpot?

  19. Cartman sagt:

    FelixBoy trailer 5 ?!?
    Naja wie auch immer Freu mich wie eine Pfütze im Regen ^^

  20. Luuk sagt:

    ja es gibt nen neuen Trailer musste mal bei Gamespot gucken.
    Ich hoffe ich habe es morgen in der Hand und kann endlich los legen.Den die PS3 + LCD FULL HD warten auf das Game 🙂

  21. Trooper_D5X sagt:

    Ja der trailer ist morgen bei uns in den news, müssen das nen bischen aufteilen

  22. schuster1 sagt:

    @ThP474: Ich meine ich hätte gelesen, dass dieses Gerücht schon wieder dementiert wurde. Das einzige was bestätigt wurde ist, das in der PS3 Version 30% mehr Passanten und autos auf der Strasse sind und das was oben steht.

  23. Pionier sagt:

    ich werde am dienstag in der schule nicht richtig stitzen können 🙂

  24. schuster1 sagt:

    ich werde am dienstag auf der arbeit nicht richtig arbeiten können 🙂

  25. Master sagt:

    Ich werde am Dienstag morgen vorm Gamestop gehen und das Game holen und zocken. Habe Urlaub genommen wegen dem Game.

  26. Luuk sagt:

    so langsam drehen alle durch wegen dem Spiel.
    Das ist wieder ein gefundenes freßen für die Medien wenn mal wieder einer ausflippt ^^

  27. Paidea sagt:

    schrecklich,ehrlich....so shr auch ich mich drauf freue...aber jeder der vorurteile hat gegen spieler wird sich da einw enig bestätigt fühlen, wenn er die comments liest

    und dieses ständige blabla ist besser als blabla...schön, dass wir in einer kapitalistischen,sozialdarwinistischen gesellschaft leben...aber die unterscheide sind so mnimal...kiddie action und glaubenskrieg...die jugend ist halt leicht zu blenden 😀

  28. Matthias sagt:

    Cool! Das ist mal ein Spiel auf das man sich wirklich freuen kann 😉

  29. Pionier sagt:

    endlich mal ein richtiges PS3 game wo man monate was davon hat. sorry Uncharted und GT5 sind auch super nur nicht auf dauer 😉

  30. Steffen sagt:

    ist es wahr, das GTA knapp 10GB auf die festplatte installiert?
    verstehe die notwendigkeit irgendwie nicht - bei COD4 war das doch auch nicht nötig!
    mit dem system, GT5 und dem ein oder anderen schnick-schnack ist meine kleine 40er schon über die hälfte belegt. ich habe keine lust, jedes mal, wenn ich ein älteres spiel einlege, erst eine stunde installationszeit einzukalkulieren!
    bevor ich geld für eine größere festplatte ausgeben muß, würde ich lieber ein paar sekunden ladezeit in kauf nehmen. sollen die spinner doch direkt große platten einbauen!

  31. schuster1 sagt:

    Das Game brauch nicht soviel Speicherplatz und es soll glaube ich eine Installationszeit von ca.10 min haben. Die Notwendigkeit der Installation? Ingame Ladezeiten werden sehr selten auftreten.
    PS: Ich weiss es leider nicht 100%.

  32. ThP474 sagt:

    het sich vlt einer des gamplay video von gta wo take 2 eingezoge hat gedownlodet un könnts vlt uf e-mail schicke odda sage was drin vorkam

  33. fjsdfjdsf sagt:

    GTA IV sucks .... scheiss spiel ... gehört in den Müll .... so ein Dreck!

  34. -Ritschi- sagt:

    Krass!
    Die 60€ hab ich zwar immer noch net aufgetrieben, aber wenn eine Pech hat wird sie aufgeraubt! ^^

    Des mit den positiven Unterschieden der PS3 Version hät ich echt net gedacht

  35. schuster1 sagt:

    @fjsdfjdsf: ???????

  36. Danilein sagt:

    noch 35 Std, und 4min ja!

  37. schuster1 sagt:

    Ich hab mal ne kurze Frage: Kann man hier auf der Seite mal einen Countdown reinsetzen? Also wo die Stunden, Minuten und Sekunde runterlaufen. Dann würde einigen (auch mir) das Warten schwerer fallen :->

  38. chinmoku sagt:

    Um den Gerüchten nun mal ein Ende zu setzen:

    Die PS3 Version von GTA IV soll eine Installation von 5 Minuten benötigen und keine 10 GB brauchen, so wie es damals in die Welt gesetzt wurde (absoluter Schwachsinn).

    Meine Empfehlung: GTA IV am Dienstag gaaanz tief in eure PS3 schieben und das Game genießen 😉

  39. schuster1 sagt:

    Bei mir wird die Installation 30 min. dauern, weil meine Playsi das Game ganz genüsslich in sich eindringen lässt, dann ganz zart anlutscht und im letzten Gang sehr gefühlfoll verdaut 🙂

  40. Zottelgott sagt:

    Ich werde Montag abend sehr schlecht einschlafen
    können.
    Leider muß ich Dienstag und Mittwoch noch arbeiten (hach,das Leben ist so ungerecht).
    Aber ab Donnerstag werde ich mich erstmal von der realen Welt für ein paar Tage verabschieden !
    🙂

    P.S: Hört endlich mit dieser PS3 gegen XBox Kinderkacke auf !
    Freut euch doch einfach nur auf dieses Hypermegageile Game (egal auf welcher Konsole!)

    Alles wird gut !

  41. schuster1 sagt:

    Ich höre Jetzt mit dem PS3 gegen XBox359 auf!

  42. fjsdfjdsf sagt:

    GTA IV is scheisse ^^ .... sollte man nicht kaufen ... x_X

    wenn ich das spiel geschenkt bekomme scheisse ich drauch und spül es runter ....

  43. schuster1 sagt:

    @fjsdfjdsf: ???????? Die Kommentare sind doch net ernst gemeint oder?

  44. schuster1 sagt:

    Nein sind se net! 🙂

  45. Danilein sagt:

    @fjsdfjdsf:Was sind denn deine Lieblingsspiele? Barbie's Reiterhof, Teletubbis, oder vielleicht Sesamstrasse? Man hast du eine Ahnung!

  46. Nuklear sagt:

    @ fjsdfjdsf Aber so was von!

    Finde das Game auch total Scheisse !!! Genau so wie deine scheiss Meinung fjsdfjdsf !!!

  47. Nuklear sagt:

    Sorry aber da Spiel ich lieber MGS 4 oder GT5p

    Danke

  48. RayJay sagt:

    omg ^^ naja brauch man nix zu sagen lol

  49. FelixBoy sagt:

    @Trooper: Für morgen hast du doch was! Offizielle GamPlay Videos kommen morgen von Rockstar! Heute und gestern sind schon von Zeitschriften ein paar gameplays gekommen!

  50. SHINOK sagt:

    ohhh man.... das news nerven echt von gta,jeden tag das gleiche.

  51. lilplaya5 sagt:

    boor ich will jet das game zocken das wird ne lange wartezeit morgen und am dinstag in der schule vill werde ich ja krank
    wer mag den schon kein gta das iss ein muss!

  52. Chri$$i sagt:

    boah und grad am Dienstag hab ich bis 16 uhr Schule und muss dann noch für 2 Arbeiten lernen... aber dafür wird dieses Jahr am Herrentag nich gesoffen sondern gezockt 🙂

  53. Trooper_D5X sagt:

    wie haben noch einen neuen Trailer für morgen, oder besser heute nacht 🙂

  54. Danilein sagt:

    Die neuen Videos auf Gametrailers.com sind ja echt der reinste Burner!!!!!!!!!! Schaut und staunt.

  55. Marcus sagt:

    Bin auch schwer am überlegen ob ich mir wegen GTA IV ne Playstation anschaffen soll. Die Trailer sind einfach nur GEIL !

    oder xbox360 ?! *g*

  56. haöö sagt:

    Extra eine ps3 anschafen
    Kank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  57. Storm93 sagt:

    Das Game wird der absolute burner 🙂
    Wir sehn uns online in Liberty City 🙂

  58. loller sagt:

    ich kann das video nicht ma sehen!?
    woran liegt das ??

  59. F@lk sagt:

    Ich hab`s heute gekriegt und muss sagen, das Spiel ist toll.Macht wieder nen heiden Spaß, vor allem sich wieder mit den Bullen anzulegen. Für den Rest der Woche bin ich jetzt erst mal krankgeschrieben.

  60. Zockerle sagt:

    ALso ich hab das Spiel jetzt auch schon seit es draussen ist aber um ehrlich zu sein so besonders wie ich das mir immer gedacht hab ist des auch nicht. Die Grafik mag zwar super sein allerdings ist es wirklich nicht der Hammer. Der vierte Teil ist GENAU gleich wie die anderen nur das die Grafik besser ist.

    Vom Spiel her ist es am Anfang echt "Wau" dann aber merkt man das es eigentlich immer nur die gleichen Missionen sind, sprich: jemanden umlegen oder irgendwas rum kutschieren.

    Fazit: Viel Wind um nichts...oder halt nicht so viel;) wir wollen ja nicht übertreiben

Kommentieren

Reviews