E3 2008: Resistance Retribution

Kommentare (12)

Entwickler Insomniac arbeitet an einem PSP Ableger zu Resistance. Dieser erscheint unter dem Namen Resistance: Retribution und soll im Frühjahr 2009 veröffentlicht werden.

Anders wie bei der PS3 Variante wird Resistance Retribution ein Third Person Shooter sein. Hier der offizielle E3 Trailer:

[gametrailers 36862]

Quelle: ,http://www.gametrailers.com//,gametrailers.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. frAme sagt:

    na da bin ich ja mal gespannt....

  2. schotenbob sagt:

    find ich cool... endlich mal wieder ein shooter mit potenzial für psp!!!

  3. -Ritschi- sagt:

    Jeah!
    Mit der PSP geht´s aufwärts 😉

  4. finalkiller sagt:

    Soll dies eine PSP umsetzung vom 1. Teil sein oder ein ganz neuer?
    Denn mehrere sachen kommen mir sehr bekannt vor.

  5. Lady sagt:

    Erst auf der PS3 und jetzt auch noch auf der PSP, was will man mehr. ^.^

    Von dem Spiel bin ich schon so und so begeistert, da kommt die PSP-Version natürlich auch noch in Haus.^^

  6. ricky1990 sagt:

    sieht doch gut aus

  7. Puupbirne sagt:

    Könnte zwischen Teil 1 und 2 spielen. Da die Handlung noch in England spielt. Und die Hauptfigur ist ne andere oder?

  8. schotenbob sagt:

    RESISTANCE IN THIRD PERSON??? kannst vergessn!!!!

  9. Lady sagt:

    @Puupbirne: Anhang des Trailer's kann man sehen das es ein anderer Charakter ist, ich denke mal die Versionen auf der PS3 werden nicht mit der Story dessen zusammenhängen. 😉

    @schotenbob: Erst einmal abwarten.^^"
    Nur weil es heißt das es in der Third Person ist, heißt es noch lange nicht das es blöd zum zocken ist.

  10. BlueMatter sagt:

    3rd Person find ich gut. Vor allem weil das ja potenzial für ein Deckungssystem liefert, Und Deckungssysteme wie in GTA&Cos idn super!

    Ist das die Ingamegrafik? Respekt. Die Lichtspiele auf manchen Texturen, das Wasser und die Models sehen ja klasse aus!

  11. wartet doch mal sagt:

    schaut mal im trailer beim logo auf das "A". da ist eindeutig ein eifelturm zu erkennen. es wird also in paris bzw. Frankreich spielen.

  12. Arminator sagt:

    Wenn es ne neue Story is, dann kauf ichs mir bestimmt. Wird der geilste shooter für die PSP. Weil sonst gibs e nur scheiss spiele auf da psp (außer GTA natürlich).

Kommentieren

Reviews