GC 2008: Mirror´s Edge

Kommentare (26)

Electronic Arts zeigt brandneue Screenshots zu ihrem Action Hit Mirror´s Edge.

In einem totalitärem Staat ist das wichtigste Gut Informationen. Diese müssen in zahlreichen Missionen an diesem vorbei geschmuggelt werden ohne das man dabei den Schwerpunkt auf wilde Schießeinlagen und Dauerfeuer legt. Hier gilt es über die Dächer und dem Untergrund einer futuristischen Metropole in einem ständigem Parcours sich der Kontrolle des Staates zu entziehen.

Mirror´s Edge wird auf der Hardwarearchitektur der Playstation 3 programmiert und wie auf den neuen Screenshots zu sehen ist, erwartet euch so eine gestochen scharfe Grafik mit einer unglaublichen hohen Detailreichigkeit. Ein Hinblick hier sind die Poren auf der Haut oder die einzelnen Nähte und Material Struktur auf der Hose.

[Update] Gameplay Video

[gametrailers 38730]

[gametrailers 38690]

Quelle: ,http://www.gamekyo.com,gamekyo.com & gametrailers.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Trooper_D5X sagt:

    könnt ihr mal das sch.. gespamme lassen

    (melden...)

  2. Cayn sagt:

    Trooper, du sprichst mir aus der Seele!! In nahezu jedem Beitrag.. das nervt total!

    (melden...)

  3. yetschi sagt:

    tut mir ja leid, wollte ja au nur soooo cool sein wie die anderen^^

    (melden...)

  4. Trooper_D5X sagt:

    ja aber damit bist du nicht cool sondern einfach nur kindisch ....

    (melden...)

  5. DaOnlyApe sagt:

    Das sieht richtig cool aus...
    Ist ne Überlegung wert....vor allem die Grafik scheint gut zu sein und das Gameplay verspricht ja neues!

    (melden...)

  6. PeteFox sagt:

    auf jeden fall
    alles aus der ego-perspektive

    (melden...)

  7. Tyrael sagt:

    das ist ein genre für mich, hoffen wir nur, dass es nicht zu schnell einseitig wird.
    grafisch denke ich wirds ganz gut was drauf haben.
    wie war das noch mit dem release? steht da ein termin fest?

    (melden...)

  8. yakido sagt:

    achter!!11111!!!1!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!

    also das game wird sicher ein richtiger hammer. hoffe das movement wird so flüssig wie in assassin's creed.

    (melden...)

  9. FoolOnFire sagt:

    Ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass die Grafik so geil ist wie bei Assassin's Creed, die Abwechslung aber dann doch genauso auf der Strecke bleibt.

    (melden...)

  10. zKraZz sagt:

    Blöde Baller Games!

    (melden...)

  11. Tyrael sagt:

    ich denke nicht dass das primär n ballergame ist. quasi kein ego shooter, es kommt eher darauf an durch die gegend zu hüpfen und den weg zu finden. mal so ganz simpel ausgedrückt

    (melden...)

  12. Flippo sagt:

    Es ist eine Art des Trendsports Parcour aus der Ego-Perspektive... hört sich vielversprechend an.

    (melden...)

  13. Timmy O'toole sagt:

    "Domestos Stadt" da sollte es schon flüssig laufen. ist doch von DICE und EA 😉 ein lösungsbuch spart man sich auch noch. das rote X markiert die stelle *hehe*

    (melden...)

  14. Sakrifizium sagt:

    die grafik mag ja ganz gut sein aber ich finde das ganze sieht zu steril aus! allein diese u-bahn (oder was das auch sein mag) sieht viel zu sauber aus. da ist wohl gard die putzkolonne durch gegangen oder was? nicht nur die u-bahn... auch die stadt an sich sieht aus wie das paradies von meister proper. aber so im grossen ganzen ist es nicht schlecht. warten wir ab wie abwechslungsreich das ganze wird.

    (melden...)

  15. Phoenix sagt:

    das ist der stil von mirrors edge.
    es spielt in einer "fast perfekten" stadt, daher dieser saubere look.

    ich bin gespannt wie es sich spielen lässt. bin skeptisch was die action einlagen in einem FPS betreffen. wenn sies gut lösen, könnte es ein hit werden

    (melden...)

  16. Ashley1985 sagt:

    Sehr geiles Video mal was anderes scheint Intersant zu sein 🙂

    (melden...)

  17. Flippo sagt:

    Also das Video hat mir auch verdammt gut gefallen, vorallem sehen die Action Passagen sehr flüssig aus und bei dem Spiel kann ich mir sogar gut vorstellen, dass man bis auf ein oder zwei Situationen die Waffe stecken lässt...

    (melden...)

  18. Cayn sagt:

    Freu mich drauf!

    PS: Wer drückt denn Knöpfe mit der Faust?

    (melden...)

  19. Bhoune sagt:

    Wird sicher eine cooles game.;-)
    Aber mich würde mal interessieren ob es auch wieder nur in der 720p auflösung programiert ist.

    (melden...)

  20. Godfather sagt:

    hehe Jump n Run für Ewachsene 😉
    Sieht aber gut aus kann mir nur vorstellen das es wenn man es selber spielt bestimmt nicht so schnell vorran geht und man manchmal nach dem Weg suchen muss

    (melden...)

  21. EightySix sagt:

    @ Godfather: oder abstürzt ...

    ich hoffe nur das sich das Spiel so gut spielen lässt wie in dem Video - und nicht das man alle zwei drei meter in den Abgrund stürzt! Assassins Creed hat es vorgemacht wie es geht - hier sehen die Kletterpassagen ähnlich gut gelungen aus, aber wer weiß wie oft derjenige das probiert hat bevor man es aufnehmen konnte...

    (melden...)

  22. supercooker sagt:

    das ist der hammer^^
    das ist ja fast ein Muss. Mal sehen ob die levels schön abwechslungsreich sind und man nicht immer das selbe machen muss....

    (melden...)

  23. Nightcrawler sagt:

    naja, sieht nicht soooo gut aus...
    Das wirkt mir alles zu künstlich...

    (melden...)

  24. Hei_ko sagt:

    naja weiß nicht.alles aus der ego.denke mal man muß viele passagen mehr als 5 mal anpielen bevor man weiterkommt.

    (melden...)

  25. randolph sagt:

    USK AUSBEINEN!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews