EU Store Update auf Freitag verschoben

Kommentare (15)

Das für gewöhnlich am Donnerstag erscheinende Store Update mit neuen downloadbaren Inhalten für die Playstation 3 und Playstation Portable wurde auf Grund von technischen Problemen auf Freitag, den 12. September, verschoben.

Sony nahm dies bezüglich Stellung; hier die Erklärung für die Verspätung:

PLAYSTATION Store für PS3:Die heutigen Inhalte wurden um einen Tag verschoben.

Unglücklicherweise hat ein kleineres technisches Problem eine Verzögerung des heutigen PLAYSTATION Store Update mit neuen Inhalten für die PS3 verursacht.
Derzeit erwarten wir, dass das die neuen Store-Inhalte am morgigen Tag, also am Freitag, morgens zur Verfügung stehen werden.

Wir entschuldigen uns für die Verspätung die verursacht worden ist und wir sind sicher, Sie mit allen Neuigkeiten zu versorgen, sobald wir welche für die haben.

Quelle: ,http://community.eu.playstation.com/,community.eu.playstation.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. anseas82 sagt:

    hab mich schon gewundert

    (melden...)

  2. Nick84 sagt:

    äh technische Probleme!!!

    (melden...)

  3. Swen316 sagt:

    joa, kann ja mal passieren

    (melden...)

  4. Illum sagt:

    Warte ich einmal! auf was im Store dann sowas...

    (melden...)

  5. Bowchi sagt:

    ich würd eher mal sagen wegen 9/11

    (melden...)

  6. picky sagt:

    warum 9/11 auf xbox ist es doch auch raus gekommen^^ also will ich da gefälligst auch auf meiner ps3 haben, aber wenns techn. probs waren dann ist des mal zu entshculdigen damit ich moin zocken kann

    (melden...)

  7. Bowchi sagt:

    ah gerade ps3 angemacht und in den us store geschaut, dort ist die fifa demo da. bin schon am saugen und gleich wird der ball rollen 🙂

    (melden...)

  8. chingy sagt:

    Yeah, True Story.
    Gleich endlich die Fifa Demo zocken hab schon 50%

    (melden...)

  9. lindobomba sagt:

    diesmal stimmt es wirklich!der us store wurde geupdatet!

    (melden...)

  10. marco sagt:

    Alder des läd voll schnell bin jettz auch bei 50 %

    Und SOny hat sein WOrt doch noch gehalte

    (melden...)

  11. Illum sagt:

    Naja finds ja nicht so besonders habs jetzt 3 mal gespielt, ist eher ne weiterentwicklung von 07... läuft viel schneller und unralistischer die Ballphysik, also mir gefällts nicht, bleibe wohl bei 08

    (melden...)

  12. ps3freak sagt:

    PES 2009 !!!!!!!!!!!!!!!

    Fifa2009 nein danke

    (melden...)

  13. D-ARSENAL sagt:

    ich finds besser als 08 natürlich reden wir ihr von einer demo keine ahnung vom welchem stand des spiels die demo ist aber wo mein erstes ausenriss tor gemacht habe war mir kllar ich werde viel spass mit fifa 09 haben

    (melden...)

  14. baffo sagt:

    habs grad mal angespielt muss sagen ich hol mir lieber doch PES 09

    (melden...)

  15. D-ARSENAL sagt:

    pes ist doch dreck sieht jedes jahr wie das este aus

    (melden...)

Kommentieren

Reviews