Yakuza 3 – HD Screens

Kommentare (12)

Hier neue HD Screenshots zu Yakuza 3. Auffällig hier die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Charaktere.

Somit könnte Yakuza 3 ein echter Geheimtip werden.

Quelle: ,http://neogaf.com,neogaf.com

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. stylza sagt:

    krass...wie detaliert die chars sind....echt hammer nice!!

  2. Mc Donald sagt:

    Nicht schlecht

  3. DARSENAL sagt:

    ist der 3 teil nicht schon in japan draußen und spielt im alten japan ?

  4. SalBei sagt:

    Nope, der zweite Teil kam grad für die PS2 raus. 😉

    Das sieht mal echt gut aus. Langsam kommen richtig viele Perlen auf die PS3.

  5. Xelnaru sagt:

    ne das game is noch nicht draußen in JP heißt aber auch nocht Yakuza3 sondern "Yakuza: Ryu ga Gotoku Kenzan".

    Die Screens sehn geil aus... ma gucken was drauß wird. ^^

  6. KingTimon sagt:

    Yeah auf jeden richtig geil Yakuza 1 & 2 sind schon richtig geil hoffe es komm fast gleichzeitig hier in Europa raus wie in Japan nicht wieder 1 jahr oder länger warten wie auf Yakuza 2

  7. finalkiller sagt:

    So weit ich weiß spielt dieser Teil normal wirklich im altem Japan, in der Demo spielt es ja auch zu dieser Zeit.

  8. AnimaFFX sagt:

    An sich sieht das Spiel nicht schlecht aus, nur schaut euch das zehnte Bild mal genau an. Da steht dreimal der selbe Typ in der vordersten Reihe.

  9. Trooper_D5X sagt:

    ich tipp auf dringlinge, nee chinesen sehen doch eh alle gleich aus ...

  10. Uchiha Itachi sagt:

    Ryu ga Gotoku Kenzan is schon seit märz in japan draussen aber am 10 dezember kommt noch die best edition... aber das spielt im alten japan. ich glaub das is n anderer teil der hier auf den screens is

  11. tomlachi sagt:

    Naja aber Yakuza 3 gut grafische screenshot.
    --
    Stranglehold besser als nur Actionshooter.
    True Crime eine als Polizei z.B. Drogen, Kämpfen, Shooter.
    Yakuza ist als nur in Großstadt Japan (chinesen).
    --
    Stranglehold 2 vs Yakuza 3 vs True Crime 3??

  12. toffy sagt:

    mir hatte das demo aus den japanischen store vor einigen monaten schon sehr gut gefallen.

Kommentieren

Reviews