PlayStation Store Update (EU & US)

Kommentare (62)

Hier das wöchentliche Store Update:

..:: Europa ::..

Games

  • Theme Park
  • Spin Jam

Demos

  • Alone in the Dark Inferno
  • Metal Gear Solid 4
  • Mirror´s Edge (DE Store)

Add-Ons

  • Little Big Planet – Seltenes „Woche 1“ T-Shirt
  • Little Big Planet – Motorstorm Kostüm
  • Little Big Planet – Raumanzug (free)
  • Little Big Planet – Halloween Maske (free)
  • EndWar – Enlistment Pack (free)
  • Guitar Hero World Tour x 7 (zum Teil for Free)
  • Rock Band x 6
  • Naruto: Ultimate Ninja Storm Pack 1 (Free)

Videos & Trailer

  • Resistance 2- E3 Trailer
  • Resistance 2 Film: Veränderte Geschichte
  • Bayonetta TGS 08 Trailer
  • Einführung der PSP 3000 Series Video
  • BioShock Launch Trailer
  • Tomb Raider: Underworld: Hinter den Kulissen-2
  • Need for Speed Undercover Gameplay Trailer
  • Need for Speed Undercover Teaser Trailer
  • PURE Inspieratie

Themes & Wallpaper

  • BioShock Premium Theme
  • Soul Calibur IV Wallpaper x2

..:: USA :::

Qore

  • Episode 6 November 2008 inkl. Home Beta Zugang

Demos

  • Metal Gear Solid 4 Demo
  • NCAA Basketball 09 Demo

Add-Ons

  • LittleBigPlanet Halloween Mask Costume (free) – Limited time offer
  • LittleBigPlanet Spaceman Costume (free) – Limited time offer
  • Tom Clancy’s EndWar FirstWar Enlistment Pack (free)
  • NARUTO: Ultimate Ninja STORM Pack 3 (free)
  • Guitar Hero World Tour x5
  • Rock Band x6
  • BUZZ! Quiz TV Comedy Pack

Videos & Trailer

  • Killzone 2 Helghan Trailer
  • MotorStorm Pacific Rift Courses & Environments
  • Resistance 2 TV Spot
  • Bayonetta TGS trailer
  • FIFA 09 “Inside The Game” Part 3 – Gameplay
  • FIFA 09 “Inside The Game” Part 4 – Be A Pro
  • Guitar Hero World Tour Ted Nugent Vignette
  • MotoGP 08 TrailerMotoGP 08 Trailer 2
  • NARUTO: Ultimate Ninja Storm TGS Trailer
  • NBA 2K9 OBF Soldiers
  • Tom Clancy’s EndWar Infantry Strategy Video Briefing
  • Tom Clancy’s EndWar Mission Types Video Briefing
  • Tomb Raider: Underworld Beneath The Surface: “What Could Lara Do”

Movie & Blu-ray Trailer

  • Standard Operating Procedure Trailer
  • Tinker Bell Trailer
  • Sleeping Beauty: 50 Anniversary Platinum Edition Trailer

Themes & Wallpapers

  • University of Alabama Theme ($1.99)
  • University of Wisconsin Theme ($1.99)
  • Bikini Fashion Show Theme ($1.49)
  • Sexy Ninja Girls Theme ($1.49)
  • Spider Webs Theme ($1.49)
  • Tomb Raider: Underworld Theme (free) x2
  • High Velocity Bowling New Characters Theme (free)
  • PixelJunk Monsters D Theme (free)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HGWonline sagt:

    Little Big Planet - Seltenes Woche 1-T-Shirt

    free?

    (melden...)

  2. Sunkeeper sagt:

    geiles Zeugs für LBP !!! 🙂

    (melden...)

  3. unkelteich sagt:

    hmm für mich nichts dabei 🙁 ... hoffentlich ist das US Update was besser 😀 ...

    (melden...)

  4. xX_ROG_Xx sagt:

    Little Big Planet - Seltenes Woche 1-T-Shirt = 5 eur!!!

    Ach Mirrors Edge Demo nun auch im dt. Store

    (melden...)

  5. xxmichixx sagt:

    oooohhh der deutsche store hat jetz auch sachen bis 18 glaub ich

    (melden...)

  6. xX_ROG_Xx sagt:

    der hat schon immer zeuch ab 18 nur ist das zeuch was du bezahlen musstest, kostenlose ab 18 sachen gibts nicht also demos usw.

    Mirrors Edge ist ab 12 eingestuft worden jedenfalls die demo 🙂

    (melden...)

  7. houseofdoh sagt:

    öhm ahja habe zwar noch nicht wirklich geschaut aber "Seltenes Woche 1-T-Shirt" ? Was ist das den für ne Übersetzung ?
    Und jetzt sagt blos nicht das ist nen T-Shirt für die Spielfigur. Dafür 5 Euro sind doch irgendwie bescheuert lol.
    Da kauf ich lieber nen echtes irgendwo und hängs über die Spielepackung.

    (melden...)

  8. xX_ROG_Xx sagt:

    naja ist halt nen ultra rares seltenes shirt was du nur eine woche lang kaufen kannst und dann nie wieder 🙂

    Ich warte noch bis das US PSN Store update kommt mal sehen wie teuer da dann das Shirt ist.

    Ja ja im Japanischen PSN Store gibts das "Ape" Kostüm Gratis!

    (melden...)

  9. HGWonline sagt:

    5€ für das shirt ist ja fresch....

    (melden...)

  10. XSchlitzerX sagt:

    Metal Gear Solid Demo im EU Store... wie geil 😉

    Ich hab' das bis jetzt gemieden, weil ich von den alten Teilen kein Plan habe und dass ja etwas suboptimal ist, 'cause of --> Story? Hähh? Worum gehts? 🙂

    Kann man das ja wenigstens endlich mal kostenlos antesten

    (melden...)

  11. xXmastakillazXx sagt:

    Wenn man das deutsche LBP besitzt, dann bringt es nichts die sachen für LBP ausm US Store zu laden, oder?!

    (melden...)

  12. Der-Trophy-Killa sagt:

    wann kommt eigentlich die James Bond demo?

    (melden...)

  13. Trooper_D5X sagt:

    wie baut man selber level in LBP ? kann irgendwie nur die story spielen

    (melden...)

  14. xX_ROG_Xx sagt:

    @ xXmastakillazXx - ja irgendwie geht das nicht hab was aussn Japanischen Store für LBP geladen aber es wird dann im Spiel nicht angezeigt.

    Warscheinlich muss man mit dem Account Spielen wo es installiert wurde, hmm mist

    Da musses doch noch irgendeinen trick geben

    (melden...)

  15. xX_ROG_Xx sagt:

    @ Trooper_D5X - bis eben waren die Server auch offline von LBP jetzt sind sie wieder ON und man kann nun auch wieder seine eigenen Welten bauen.

    (melden...)

  16. scheich sagt:

    Also 5 € für ein LBP Kostüm!!?! Das ist ja jenseits von gut und böse. Möchte echt mal wissen, wer diesen völig weltfremden Preis erdacht hat. Selten hin oder her. Da kann man sein geld ja gleich aus dem Fenster schmeißen.

    (melden...)

  17. Sunkeeper sagt:

    mann kann erst eigene Levels bauen wenn man die gärten durchgespielt hat!

    (melden...)

  18. Joshi1995 sagt:

    bei mir gibt es das motorstorm kostüm nicht!

    (melden...)

  19. Mr Bean sagt:

    kann man die Sachen auch aus dem deutschen Store laden?

    (melden...)

  20. otti sagt:

    @scheich ... das is ja mal nen Geiler Post!!!

    aber was soll ich sagen... ich bin ganz und gar deiner Meinung!!! erst 60 euro fürs Game und dann auch noch so was... ne ne ne aber Typisch Sony!!! ...Sorry

    (melden...)

  21. fozzy sagt:

    ...ne kleine Frage zwischendurch. Wenn ich so ein Kostüm geladen hab, muss ich das dann noch zusätzlich installieren?

    (melden...)

  22. Stoney sagt:

    Die Kostüme aus dem deutschen Store funktionieren bei der US-Version leider nicht.

    (melden...)

  23. blöd im kopf? sagt:

    spinnen die eigentlich? 5euro für das scheiss t-shirt?!
    die sind doch echt nimmer ganz dicht.

    (melden...)

  24. scheich sagt:

    Möchte echt gern wissen, ob jemand wirklich bereit ist, 5 € fürs shirt zu zahlen.

    (melden...)

  25. xX_ROG_Xx sagt:

    klar würde 5 eur ausgeben, andere rauchen zigaretten für 5 eur und ich kauf mir das shirt ^^
    Da hab ich länger was von 🙂

    (melden...)

  26. Günni sagt:

    Kinners wartet mal auf Guitar Hero World Tour.
    Hab folgendes gelesen:
    "GH Tunes eventuell bald kostenpflichtig"
    Die hamm ja wohl ein Rad ab!!!

    eurogamer.de/ar...ticle_id=283703

    blablabla..."Diese Lieder sind leicht von den Spielern herunterzuladen, und die Fähigkeit, diese Lieder auf Basis einer Mitgliedschaft anzubieten, könnte sich als neuste Abonnement-Möglichkeit unseres Portfolios erweisen."

    So ein Müll!!!

    (melden...)

  27. jumper sagt:

    @ alle!

    kann sony z.B meinen account jez sperren weil ich zwei z.B habe??
    ich bekomm nämlich egal wie oft ichs versuche keine verbindung mehr hab auch schon alles neu eingestellt und router auch wider reingesteckt!
    er zeigt mir immer nur das ich n DNS problem habe
    kann das von sony sein????...hab nämlich auch ma so n mail bekommen mit i-was wechseln von sony
    WEIß DA JEMAND WAS?????
    bin dankbar für ne antwort! danke schon ma!!

    (melden...)

  28. Mc.Brasileiro.Alemao sagt:

    Hää ? Wo finde ich die MGS 4 Demo ??? Weder im Us noch im Eu Store ist sie bei mir zu sehen .. Was ist da los ???

    (melden...)

  29. tobi19191 sagt:

    is der deutsche sore der eu store oder sind des 2 verscheidene und wie komme ich dann in den eu store

    (melden...)

  30. Mc.Brasileiro.Alemao sagt:

    Eu-Store : Europäischer Store U.S : Amerikanischer...

    (melden...)

  31. tobi19191 sagt:

    warum kann ich dann die demo net finden?

    (melden...)

  32. polxmk sagt:

    MGS demo = japan store
    Miros Edge demo = Ösi store (auf deutsch)
    LBP kostüme = japan store

    (melden...)

  33. Weiss62 sagt:

    also ich finde (EndWar - Enlistment Pack (free)) nicht, oder gibt es das nicht im deutschen store???

    (melden...)

  34. Mc.Brasileiro.Alemao sagt:

    Da steht doch obendrüber Europa Store update MGS4 Demo warum schreiben die dann sachen rein die gar nicht stimmen ?

    (melden...)

  35. Kevinesk sagt:

    zum glück auch was kostenloses dabei

    (melden...)

  36. Blizz43 sagt:

    Hey weiß einer was in dem naruto pack drinne ist ???:D

    (melden...)

  37. Maasl156 sagt:

    jawoll Metal Gear Solid Demo...wollt ich immer schonmal testen

    (melden...)

  38. metalgear sagt:

    die demo von mgs4 ist im ösi store.
    die lbp kostüme gibts auch im deutschen.

    (melden...)

  39. Maasl156 sagt:

    Habe mir vorletzte Woche die LBP Kostüme ausm Japan Store gezogen...die gehn aber nicht mit deutscher Version, oder?

    (melden...)

  40. xX_ROG_Xx sagt:

    nein die gehen nicht hab ich auch gerade feststellen müssen 🙁

    (melden...)

  41. sackboy sagt:

    also die kostüme ausm us store kann ich mit der eu version dann nicht benutzen, oder?

    (melden...)

  42. May sagt:

    Also das T-shirt für 5€???
    Selbst, wenn ich es mir kaufen würde, dann wäre es das letzte Kostüm das, welches ich anziehen würde.

    (melden...)

  43. final fantasy 9 sagt:

    für 5 euro ist mir´s das nicht wert!!!!
    dann reicht es mir wen ich weiß das ich es schon einen tag vor dem realease gekauft hab!!!^^
    ich finde es sollte um somst sein!!......oder?

    (melden...)

  44. DaPuffer sagt:

    also die us kostüme gehn nur bei der us version und die de kostüme halt nur bei der de
    ganz logisch eigtl^^

    (melden...)

  45. Travis sagt:

    kann mir jermand bitte mal en link schicken wie ich mir en acc im japan store mache!?!?! weil durch das update wurde das ja geändert und ich hab keine ahnung wie das jetzt gehen soll. Bitte helft mir weiter!!!

    (melden...)

  46. DaPuffer sagt:

    @ travis
    da is n sehr gutes tut mit screens
    play3.de/forum/...-erstellen.html

    (melden...)

  47. Milano84 sagt:

    Endwar Paket: Össi-Store, US-Store und UK Store

    (melden...)

  48. PETE_THE-PLAYA_-_-_ sagt:

    bilig billig nix gescheites für Ps3.
    naja han scho alle ps1 spiele unten.
    Papas kreditkarte glüht scho aber wir ham geld.

    (melden...)

  49. Argonaut sagt:

    doch resistance 2 ist gekauft beste spiel auf der ps3 momentan:-) Bewertung 95% da kann man nichts falsch machen:-)

    (melden...)

  50. Loui sagt:

    Wie kommt man jetzt an die HOME Beta??

    Hab das Qore-Abo seit drei Ausgaben, aber außer einem ausführlichem Preview ist in der aktuellen Version nichts zu finden ... :o(

    (melden...)

  51. GREENMAN1 sagt:

    Hab Resistance seit gestern(Ami Version)!!!Das ist das beste Game das ich seit langen gezockt habe.Ist übrigenz auch auf Deutsch.Der Online Modus ist der Hammer schlecht hin......

    (melden...)

  52. Sir MonkeyII sagt:

    Find da auch nichts bezüglich Home Beta!

    ?????????????????????

    (melden...)

  53. sagndsfohn sagt:

    Ich find auch nix, und ne Mail hab ich auch nicht bekommen. -.-

    (melden...)

  54. Geil!

    Endlich gibt es Alone in the Dark als Demo! Hoffe das Game kommt an den ersten Teil wirklich heran. Der war damals einfach nur genial!

    (melden...)

  55. Tomato sagt:

    5 Eur fürs T-Shirt sind echt ne Frechheit

    (melden...)

  56. Weiss62 sagt:

    An Milano.

    geht das dann auch bei der deutschen version und wie komme ich in den ossi store???

    (melden...)

  57. Sir MonkeyII sagt:

    Weiss jemand etwas bezüglich dem Home Key für Subscribers? Wie kommt man zu so einem?

    (melden...)

  58. Loui sagt:

    Hab jetzt die Info aus dem offiziellen Playstation-Forum, dass man den Key per eMail bekommen soll - wann ist aber noch nicht bekannt ...

    (melden...)

  59. Zatoichi_72 sagt:

    ich vermute für den qore-HOME-zugang muß man auch mit seinem us account angemeldet sein.

    bin ja net geizig aber die 5 euro find ich auch zu viel.

    warum gibts im us-store immer viel bessere sachen? ärgerlich!

    (melden...)

  60. neelix1987 sagt:

    soll home nicht sowieso dieses jahr noch raus kommen ?

    diese 1-2 monate kann ich denn auch noch warten

    (melden...)

Kommentieren

Reviews