LucasArts arbeitet weiter an Indiana Jones

Kommentare (12)

Durch Titel wie Star Wars: The Force Unleashed und Fracture dürfte Lucas Arts’s Indiana Jones schon in Vergessenheit geraten sein. Seit 2006 ist dieses in Entwicklung.

Dennoch bestätigte Lucas Arts gegenüber PSU.com, dass eins von seinen „größten Projekten“ immer noch in Arbeit sei.

Indiana Jones soll viele Technologien von Star Wars: The Force Unleashed enthalten. Darunter die Euphoria Engine, Pixelux’s DMM Technologie und die Havok Engine.

„LucasArts remains absolutely committed to the Indiana Jones franchise,“ said the LucasArts representative. „While we are aware that fans have been eagerly awaiting additional information on the upcoming game, they can rest assured that details are forthcoming.“

(Quelle: psu.com)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. SalBei sagt:

    Mich würde es freuen,wenn es ein gutes action-adventure wird.

    (melden...)

  2. razor1888 sagt:

    Hatte das game schon vergessen...

    (melden...)

  3. Playsi sagt:

    Die sollen jetzt mal hin machen. Oder wollen sie vorher noch schnell 1,2 games einschieben. Wenn schon warten dann aber hoffentlich auf was gescheites!

    (melden...)

  4. AhrensburgPHT sagt:

    @ razor1888

    Stell dir vor, ich auch xD

    (melden...)

  5. Killerphil51 sagt:

    @ Playsi
    wennse wieder schnell schnell machen, wie du es gerne hättes wird es so wie NFS enden.. nur 0815.. hauptsache mann kanns spiels und es ist draußen..
    lieber abwarten.. tee trinken und dann ein game bekommen, wo das gamen auch richtig bock macht.. oder schnell son 0815 game.. nach dem motto... hauptsache ich habs:D 😉

    (melden...)

  6. Playsi sagt:

    @ Killerphil51

    SCHNELL??? 0815??? SCHNELL???
    Ähm das Game ist seit 2006 in Arbeit und es wurde dauernd nach hinten geschoben. Und es ist noch immer kein Release in Sicht. Das hat nichts mehr mit "schnell haben" zu tun sondern zumindest mit "ENDLICH mal haben"

    (melden...)

  7. jorgus sagt:

    früher warn games viiiel länger in entwicklung als heute und was ist dann raus gekommen 😉 perlen wie half life

    also ich finds gut und 2 jahre entwicklung ist ja eigentlich garnicht soviel;

    abber heutzutage kann ja niemand mehr was erwarten und rauskommt dann eine jährliche serie wie nfs NEIN DANKE dann lieber ordentlich!

    (melden...)

  8. Tomato sagt:

    Kommt raus "when it's done" 🙂

    (melden...)

  9. Mc Donald sagt:

    dachte das durch Lego Indianer Jones ersetzt wurde

    (melden...)

  10. RAZOR1888 sagt:

    damit hatten se doch mal ganz am anfang werbung für die ps3 gemacht, und dann hab ich bis jetzt nichts mehr davon gehört...

    (melden...)

  11. Vergessen habe ich das Spiel nicht, aber nach all den PS3-Hits der letzten Wochen (und dem hauseigenen Hammerspiel STAR WARS: THE FORCE UNLEASHED), dürfte es das Spiel schwer haben... Man hat sich ja bei der Ankündigung ordentlich aus dem Fenster gelehnt... Andererseits... Egal... INDIANA JONES im Stil von SW: TFU muss ich haben !!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews