Demon´s Soul – Neue Screens

Kommentare (12)

Sony und From Software bringen 2009 ein neues Action Adventure Namens Demon´s Soul. Dieses erscheint exklusiv für die Playstation 3 und soll die bisherigen Beschränkungen in Rollenspielen durchbrechen und dem Spieler eine einzigartige Erfahrung mit neuen Techniken und Möglichkeiten bieten.

Das Story spielt im Reich der Boletaria, wo man mit einem bisher unbenannten Protagonisten ein offene Spielwelt erkunden kann. Man hat die Wahl die Welt zu retten vor dem König, der ein altes Monster aus seinem Schlaf erwecken möchte, oder eben nicht.

Hier weitere Screenshots zu Demon´s Soul, die auf jeden Fall sehr vielversprechend aussehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. zKraZz sagt:

    Sieht ja sau geil aus 🙂

  2. PSN: Jay_Jamol85 sagt:

    Erinnert mich ihrgend wie an Oblivion weis nicht wieso scheint ihrgend wie das selbe zu sein

  3. MusicJesus sagt:

    Scheint mir nach nem neuen Elder Scrolls^^

  4. dpb sagt:

    wow ned schlecht

  5. K1Xstar sagt:

    Des sieht ja mal verdammt gut aus, vor allem auf dem 5ten pic kann man gut erkennen, dass die Schulterperspektive hamma aussieht, sowas mag ich.
    Aber ich brauch gameplay szenen.

  6. Chinoby sagt:

    Geil wenn das so ähnlich ist wie gow dann is das ein pflichtkauf!

  7. Scheich sagt:

    Ein weiterer titel auf meiner immer länger werdenden Wunschliste

  8. Odin89 sagt:

    Welche bisscherigen Beschränkungen?

  9. Trooper_D5X sagt:

    ich glaube ich hab mal was davon gelesen, dass man schwert in hauswände und so hauen kann und wieder rasuziehen und das die da nicht stecken bleiben und verschwindne und solche details die ja oft in so riesigen rpg´s wegfallen

  10. Chrisey sagt:

    ich find das sieht extrem langweilig aus, so düster und klobig

  11. Odin89 sagt:

    Dann bin ich mal gespannt, erwarte aber nicht so viel!!!

Kommentieren

Reviews