Killzone 2 – Superbowl Trailer

Kommentare (43)

Im Rahmen der riesen Werbekampagne zu Killzone 2, zeigt Sony den offiziellen Superbowl Trailer.

Killzone 2 fährt in den ersten Previews nahezu perfekte Wertungen ein und darf somit auf keiner PlayStation 3 fehlen. Killzone 2 erscheint in Europa am 25. Februar 2009 und in UK am 27. Februar 2009.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Fitzer93 sagt:

    erster!!!! YÈAH

    Alda is das Krasssssssss.....

  2. bumsahr sagt:

    bald ist es soweit 😉

  3. marco85 sagt:

    ich wollte mal fragen wie lange dauert ca. bis man e durchspielt

  4. dswen sagt:

    coole mukke

    wird sicher einiges kosten den auszustrahlen. Aber nehmen die sicher gerne in kauf.. is ja schließlich der Super Bowl.. und den gucken ja bekanntlich ein paar leute.

    Naja wayne und so.. wie gesagt.. coole musik ;>

  5. Alfred CF sagt:

    so ca. 10 stunden

  6. dswen sagt:

    also den Trailer hatte ich in ca. 1 minute durch...

    sry... konnte mich net zusammenreißen

    ist von ca. 10 Stunden die rede......

  7. Niemand sagt:

    dummer trailer, bringt Killzone irgendwie nicht auf den Punkt ^^

  8. Sackboii sagt:

    wenns 10 sind schaff ich das in 9 stubnden hehe^^° ... wie bei GoW I & II ... immer eine stunde schneller gewesen aber geiler trailer...

  9. tobi1991 sagt:

    gamepro sagt was von 7 stunden als routinierter ego shooter spieler

  10. puffyman sagt:

    ich hoffe es werden ein bisschen mehr
    auf kz freu ich mich schon ewig und dann will ich auch länger was davon haben

  11. Severinus sagt:

    Boah, sieht das wieder mal geil aus^^ Ich freu mich so verdammt drauf. Hey, eine frage, wann kommt schon wieder die Demo? Ich hab ja gehört das sie in Europa früher kommt als in UK.

  12. mr_kennedy sagt:

    freu mnich sowieso mehr auf den multiplayer ^^

  13. LosJetzt sagt:

    @ Severinus: Gehört Uk nicht mehr zu Europa?

  14. Docu sagt:

    Sieht gut aus!

    Bis auf die Explosionen die schauen so leer aus.

    Wird eine Hammer-Game!

  15. NoFront sagt:

    Da wird die Konsole eingeschaltet und nicht mehr ausgeschaltet bis der Cell chip raucht.
    Exklusiv für PS3
    Hab es schon bei AMAZON UK vorbestellt.
    KZ2 rockt das Haus...

    There is no Front

  16. WeaslyKrumen sagt:

    so viel spaß auf einer blu-ray ^^, das wird ein fest fürs auge und die kleinen spaßzellen im Kopf, wenn man nicht gerade was gegen shooter hat versteht sich ;D

  17. vangus sagt:

    Wow, das ist so genial von Sony.. Es läuft ja wieder richtig gut, Sony ist zurück an der Spitze, die Marketing Abteilung ist wieder zu sich gekommen... Jetzt geht'er ab... Die PS3 Maschinerie rollt unaufhaltsam...

  18. war games 2 sagt:

    vangus @:

    Was hast du den geraucht?

  19. a!! sagt:

    sehr gut gemacht von sony und für ms voll eins auf die fresse : )

    die musik ist superbowl typisch und einfach genial!
    On our field,4th down,special teams und sudden death haben die echt gut reingebracht in den trailer und die die football lieben werden den trailer auch verstehn und lieben : ) und nicht so ein kommentar wie @niemand abgeben

  20. Nucleoar sagt:

    ONLY ON PS3 geil!!!!! hammer 😀

  21. Haedolfs sagt:

    Jaaa morgen Superbowl endlich das wird der HAMMMMA!!!!!!!!

  22. MadAxl sagt:

    Kommt das Spiel nun UNCUT raus in Deutschland oder nicht???

  23. beigi sagt:

    sau sau geiil

  24. Jack4Killzone sagt:

    Ohh man die geben sich richtig mühe mit den Ideen solcher Trailer besonders finde ich in Killzone..
    Z.B Balles of Death.. Mit der Opern Musik..

  25. sonnydc43 sagt:

    ja in deutschland ist es uncut;
    aber wie siehts mit der uk version aus, hat die auch die deutsche synchro?????????
    ich bestell es mir bei spielegrotte für 50€

  26. Fizzl sagt:

    Also ich glaub, dass es so in 10 Stunden machbar ist, Gamepro spricht zwar von 7 aber, dass soll auf der Schwierigkeit normal sein ;-). Ich freu mich schon rießig auf Killzone 🙂

    Lg Fizzl

  27. toffy sagt:

    Kann das sein das der Multiplayer noch in keiner Bewertung eingeflossen ist!!! weil man immer nur von dem Singelplayer liest.

    Ein Kumpel hat bei Gamesonly oder irgend einen anderen At shop gelesen,das die uk fassung deutsche untertitel hat.Aber keine deutsche sprache.Ich habe mir jetzt die uk Bestellt weil ich damit etwa 20€ spare.

  28. sonnydc43 sagt:

    @ toffy
    danke für die antwort

  29. toffy sagt:

    habe jetzt selbst nachgesehn auf der seite http://www2.gameware.at/info/space/Killzone+2

    weiss leider nicht wie man das richtig verlinkt. deshalb kopiert die url einfach in die browser adress leiste.

  30. vangus sagt:

    oh, ja bei meinem ersten Post war ich wohl bisschen zu euphorisch lol, I'm mad...

  31. Sonny sagt:

    @LosJetzt:

    Er liegt nicht falscher als Trooper, aber Trooper hat das schon immer gemacht und jeder weiß, was gemeint ist mit "Europa". Streng genommen sind es die Europäische Union und das Vereinigte Königreich. Aber das sind Kleinigkeiten...

  32. Sonny sagt:

    Ob 10 Stunden oder 7 Stunden Spielzeit ist mir persönlich egal, ich werde es vermutlich sowieso so gut wie nur online spielen, denn da ist die Spielzeit unbegrenzt! 😉

  33. yoda960 sagt:

    Superbowl Trailer weiß jmd ob der morgen dann am Superbowl Abend ausgetragen wird Live also der trailer?

  34. klaus1213 sagt:

    muss man für dieses spiel das erste killzone gespielt haben, eig nich oder?

  35. Neo_SUC sagt:

    hat mir gefallen der Trailer, freu mich schon auf die Demo, nächsten Dienstag oder Donnerstag und natürlich auf den 25.02.09 !!!

  36. TheJoker sagt:

    @klaus1213: Meines Erachtens nicht wirklich. Die Story ist eigentlich ganz einfach erzählt:

    Die Helghast (die mit den roten Augen) haben den ersten Helghankrieg verloren. Nach der Niederlage gegen die ISA (die Guten) brachte Scolar Visari (neuer Anführer der Helghast) die helghanische Armee wieder auf Vordermann und startete einen Blitzkrieg gegen den ISA-Kolonieplaneten Vekta. Die Luftabwehr der ISA versagte, sodass die Helghast ungehindert auf dem Planeten landen konnten, was den sich in der Unterzahl befindlichen ISA-Truppen erhebliche Schwierigkeiten bereitete. Hier fängt das Spiel an. Man schlüpft in die Rolle von Captain Templar, der sich mithilfe drei weiterer Soldaten/innen (Luger, Rico und Hakha) durch verschiedenste Fronten kämpft, bis man Ende Vekta erfolgreich vor den Invasoren verteidigt hat. Killzone Liberation knüpft an Teil 1 an, da ichs aber nie gespielt hab kann ich nicht sagen wir hier die Story weitererzählt wird. In Killzone 2 ist nun Payback-Time, die Menschen greifen den Planeten Helghan an, um den Helghast vermutlich endgültig den Rest zu geben.

    Obs im zweiten Teil tatsächlich mit den Helghast zuende geht ist nur eine Vermutung meinerseits. Genaueres werden wir am 25. Februar erfahren. Killzone 2 only on Playstation 3.

  37. @TheJoker,
    warum erklärst du denen worum es in killzone geht das ist unnötig,
    ich hasse es wenn irgendwelche ... klein kinder sich games kaufen wollen un in extase geraden obwohl sie keinen plan davon haben tzzzzzzzz erbärmlich, kauft euch lieber liberation oder killzone1 bevor ihr zu killzone2 greift und nachts nicht schlafen könnt
    ps: ich bin killzone fan seid der ersten stunde

  38. shahin-23 sagt:

    Ich hab trotzdem gehört das bei der us version etwas mehr blut ist als auf der de version....
    aber ich hol mir sowiso us versionen,,,ist orginal syncro & die atmospehre wird besserd adurch....ausserdem keinn bock auf das hässlich USK zeichen...

  39. @Bunny-Magnet

    meinst du das dein kommentar jetzt sinnvoll war es gibt welche die den ersten nicht gespielt haben da ist es gut wenn sie gleich hier es lesen können.
    Ich hab selbst den erten gespielt und er gefiel mir verdammt gut.

    @TheJoker

    War nett von dir das alles zu machen mir ist wieder alles in dwen kopf gekommen aus den alten zeiten ich glaub ich gehe zum freund der hat es ^^da müsse wir es noch mal spielen.^^

  40. Bango Skank sagt:

    Ej Leutz, steht´s schon fest, ob die englische Killzone 2 Version ne deutsche Tonspur hat?

  41. JamesRyan sagt:

    Freu mich schon auf den Superbowl *yeah baby*

Kommentieren

Reviews