Under Siege – Erste In-Game Screens

Kommentare (18)

Zum Echtzeit-Strategie Spiel Under Siege sind die ersten In-Game Screen veröffentlicht worden. Das Spiel erscheint exklusiv für PlayStation 3.

Bei der Entwicklung soll vor allem die Umsetzung der Controller Steuerung im Vordergrund stehen, sowie möchte man sich auf den Multiplayer Modus konzentrieren. Als weiteres Highlight soll von Usern selbst erstelle Karten bei dem Spiel punkten können.

under-siege-1

under-siege

Quelle: ,http://dev.undersiegegame.com/,undersiegegame.com/

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dark4Scorpion sagt:

    sieht geil aus.

  2. icejoker sagt:

    sieht ja richtig nett aus fürn strategiespiel vorallem da die grafik bei sowas nie im vordergrund steht. bin mal gespannt wies mit der übersicht steht d.H. rauszoomen markierne etc...

  3. Plose sagt:

    wow nicht schlecht die grafik.

  4. Jonny sagt:

    Das sieht ja sehr vielversprechend aus 🙂

    Die Schatten (besonders unten) sind schon einmal HAMMER !

    Hoffentlich wirds kein Grafikblender ...

    Weiß jemand schon ein ungefähres Release? 2009? 2010?

  5. Baumrost sagt:

    Sollte das nicht ein Rollenspiel werden?

  6. Paidea sagt:

    so a kas...controller steuerung..die sollen eine maussteuerung implementieren..warum eine geniale steuerung für solche genres stürzen...da die ps3 vor allem ja die maus an sich unterstützt...find ich echt schade...

  7. beigi sagt:

    fett fett

  8. Wolfe sagt:

    Macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

  9. PS-ch4os sagt:

    ich freue mich schon auf ein richtig gutes echtzeit-strategiespiel für die ps3^^ die bilder sind ja schon viel versprechend

  10. Watschen28 sagt:

    kann mich nur anschliessen, sieht richtig gut aus. sieht ein bisschen wie die siedler.

  11. PSfreek3 sagt:

    also ich muss zugeben die screen-shots sehen wirklich faszinierend aus!

  12. Sackboii sagt:

    Wenn die grafik so bleibt hab ich´s am realase tag 😀 !!!

  13. bananarama sagt:

    Hieß es nicht mal, dass das ein Rollenspiel wird?
    Naja ich hoffe zu mindest, dass es ein Strategiespiel bleibt^^
    Könnt die PS3 auf jedenfall gebrauchen, wenn es dann auch gut ist=P
    Aber die Bilder sehen doch schonmal sehr ordentlich aus.

  14. Nessy sagt:

    Sieht sehr nett aus, hoffe es wird gut. Was gibts den bisher sonst so an Strategiegames für die PS3?

    Gruss
    Nessy

  15. hot-undertaker-m sagt:

    wann erscheint das..........ega gekauft

  16. stylza sagt:

    wow ich bin beeindruckt...da stratgie sowieso mein lieblings genre ist (eig. nur aufm PC) neige ich doch diesem game eine chance zu geben...potenzial ist aufjedenfall vorhanden!!!

  17. Benwick sagt:

    Naja, wirklich viel sieht man auf den Bildern ja nicht.

  18. Severinus sagt:

    Naja... wenn man in LittleBigPlanet die selbsterstellten Maps von den Usern zum teil sieht, dann wird einem schlecht. Hoffe hier gibts nicht wieder solche Leute die versaute Levels machen. Ansonsten sieht das Game geil aus.

Kommentieren

Reviews