LittleBIGPlanet – Neue Patches in Arbeit

Kommentare (26)

Wie einem Flip-Shot bei Media Molecule zu entnehmen ist, sind weitere Patches für LittleBIGPlanet dort in Arbeit.

So sollen wohl neue Tutorials und der ersehnte Online Editor noch folgen. Außerdem wird dort ein Patch mit dem Namen „AD 2000“ und „Arcade Pack“ gelistet. Alle Patches sind noch mit TBC angegeben, was bedeutet, dass es noch kein Release gibt.

Allerdings handelt es sich hier um interne Daten, was auch bedeuten kann, dass diese nie tatsächlich umgesetzt werden.

lbp-patch

Quelle: ,http://playstation.joystiq.com,Joystiq

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sackboii sagt:

    Geil 😀 LBP wird immer besser und auf den Online-Leveleditior wart ich schon ewig....

  2. ich hasse lbp ich schaffe es nicht mal durch zu zocken der tempel un die insel wollen mir einfach nicht gelingen
    erbärmlich oder?

  3. lindobomba sagt:

    das ist wirklich erbärmlich 🙂
    das spiel ist echt super easy,sogar der 8 jährige sohn meines kumpels hat es alleine durchgespielt.einzige "schwere" stelle ist das komische elektrische rad...
    freue mich schon auf weitere updates und patches..

  4. paggo sagt:

    was heißt da ersehnter online editor.
    was ist das eigentlich???

  5. Trooper_D5X sagt:

    da kann man online zusammen level bauen so wie man es offline schon kann mit mehreren leuten, halt nur online

  6. slash95 sagt:

    also ich find das spiel eigentlich super auch wenn mich manche level parts zur verzweiflung gebracht haben...(der Bunker)

  7. Trickle2007 sagt:

    Hammer! Hab mit nie vorstellen können, wie gut ein so offenes 2,5D Game sein kann. Und dank Updates wirds immer besser 🙂

  8. HamtyDamty sagt:

    Also Little Big Planet ist echt nicht schwer wenn man den PS3 controller bisschen beherscht.. Hab Platin geschafft in LPB und CoD WaW und Burnout Paradise xD sorry aber das musste einfach sein...
    PS: wo steht das der Online-Editor kommen soll ?????

  9. nci5 sagt:

    was kan man bei online editor machen online mit anderen eine welt bauen?

  10. dikei sagt:

    @nci5

    Jop, man kann dann Level mit anderen übers Internet bauen.

  11. Serch sagt:

    @HamtyDamty

    genau bei den 3 games hab ich auch platin xDDD

  12. ChElSeA_PlAyA sagt:

    ich finde little big planet sau geil...habs erst seit ner woche oder so und schon durchgespielt und ich finde es lustig weil zu 4 macht es richtig viel spass...XDund wenn dann erst diese updates kommen wirds richtig GEIL....:D

  13. hastala sagt:

    der online editor ist doch schon angekündigt...

  14. okrian sagt:

    Ein LBP Resident Evil Pack wäre ja mal der Hammer 😀

  15. chillingroom sagt:

    schöne tafel, sieht aus, wie die bei mir zu hause in der küche ;P

  16. sixteen sagt:

    also ich sehe auch dass da TBC steht. Dachte immer das heißt "to be continued" und TBA steht für "to be announced"

  17. wenn ihr alle so gut seid könnt ihr mir doch bestimmt helfen den sammler zu besiegen
    also wer mir helfen kann bitte adden meine ps3 id ist Bunny-Magnet1604

  18. Jelo sagt:

    TBC = To Be Created 🙂 denk ich zumindest mal

  19. respekt vor pilzi8 er wollte mir helfen, habs aber alleine geschafft^^

  20. janjandeb sagt:

    @bunny-magnet:
    das ist ´doch voll leicht stell dich immer in die ecke da kommen die feuer-zylinder nicht hin hoffe ich hab mich richtig erinnert
    psn id:janjandeb
    zum thema: immer her damit...=)

  21. @jajandeb
    danke habs awa schon geschafft^^

  22. suche leute wo mich bei lbp herzen bitte addan
    ps3 id immer noch Bunny-Magnet1604

  23. Marlen sagt:

    langsam entwickelt sich das spiel etwas für freaks so wie ihr redet klingt wie wow spieler lol ich hab lbp natürlich nicht aus die alter bin ich schon draussen wo man noch mit stofftiere spielt....

  24. Serch sagt:

    kreativität hat nix mit dem alter zu tun

  25. brazil sagt:

    ...rechtschreibung anscheinend auch nicht 🙂

Kommentieren

Reviews