EA bestätigt neues Bourne Spiel

Kommentare (17)

Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, hat man sich sämtliche Rechte an Robert Ludlums Werken gesichert, zu der auch die Bourne Serie gehört.

Gleichzeitig bestätigte EA, dass ihr Studio Starbreeze an einem neuen Bourne Spiel arbeiten würde. Starbreeze sind unter anderem bekannt für The Darkness und Riddick.

Weitere Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

bourne

Quelle: ,http://videogaming247.com,Videogaming247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BIOH@Z@RD sagt:

    Ne, bloß nicht. Das erste Bourne-Spiel hätten die sich schon sparen können.

  2. I_R_FRIEND sagt:

    Hmmm, das ist noch nicht genug Info. Brauche mehr Input.

  3. H3rb13 sagt:

    Meiner Meinung nach mal wieder ein Spiel, daß die Welt nicht braucht...

  4. sonnendeck sagt:

    Starbreeze Studios naja die haben bis jetzt eigentlich immer ziemlich gute Spiele hergestellt.

  5. HamtyDamty sagt:

    Ist ja kein Wunder das EA dauernd Mitarbeiter entlässt, die gehn ja in Konkurs mit solche Spiele tztztz......

  6. jumper sagt:

    braucht kein mensch...hab das erste ausgeliehen bei filmpeter und abends wieder zurück gebracht^^...dann hatte ich eine stunde lang diskussion mit dem verleiher über das game und nun zocken wr zusammen..die welt ist schon komisch.

  7. R1PP4 sagt:

    darkness war doch genial! riddik war gut und bourne bockts auch leider halt nur 3stunden. es gibt durchaus schlechtere studios...ich bin gespannt

  8. arasur sagt:

    ich freu mich drauf

  9. pansn sagt:

    yeahh...ich als bourne-fan fand den ersten teil hamma....freu mich schon auf den 2ten...

  10. Niemand sagt:

    Darkness und Riddick sind ziemlich gut und atmosphärisch, ein weiteres Bourne-Spiel braucht aber keiner mehr.. der 1. Teil hat schon gezeigt, wie man das Bourne-Feeling gut in ein Videospiel bringt und das genau das in einem Spiel so garnicht funktionieren will.

  11. sido111 sagt:

    bourne doch nicht
    darauf hab ich echt kb mehr

    ich hab die demo vom 1. teil gezogen und die war so derbst scheiße und die grafik war ps2!

  12. SalBei sagt:

    Die Filme sind ganz gut, aber das Spiel fand ich auch nicht besonders berauschend. Das war doch voll lustig, weil Matt Damons Oma keine Videospiele mag, mußte man einen anders aussehenden Typen ins Spiel einbauen.^^

  13. darkness456 sagt:

    also ich fand den ersten teil gut

  14. xXdarkshotXx sagt:

    das Bourne Komplott war jetzt nicht das bester Spiel, aber es hat einen ein paar Stunden gut unterhalten. Ich hoffe nur das der nächste Teil abwächslungs reicher wird

  15. Nucleoar sagt:

    eigentlich geiles game kp was ihr habt^^

  16. Playstation for Ever sagt:

    OCH NÖ NICH SCHON WIEDER
    das war so langweilig und man war in gute 6 stunden durch die Fahrpassagen war voll mist

Kommentieren

Reviews