Killzone 2 Demo diesen Donnerstag!

Kommentare (99)

Nachdem heute bereits die Resident Evil 5 Demo veröffentlicht wurde, folgt am Donnerstag gleich noch die Demo zu Killzone 2. Dies bestätigte SCEE gegenüber videogaming247.com.

Die Demo enthält die ersten beiden Abschnitte des Spiels, ‚Corinth River‘ – Beach Landing und Warehouse, sowie die Tutorial-Sequenz aus der Vollversion.

Das Spiel selber erscheint bei uns bereits am 25. Februar 2009.

killzone-2-banner

Quelle: ,http://videogaming247.com,Videogaming247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. kkno.1 sagt:

    ja is den heut schon weihnachten

  2. Haedolfs sagt:

    JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

  3. Assassin sagt:

    juhujeha!!!!

  4. Horst sagt:

    YUHUUUUUU!!!!!!! Geil! Da freu ich mich drauf wie ein Wiener Schnitzel mit extra viel Pommes.... XD

  5. DominikFFM sagt:

    hm spiel ist eh vorbestellt...

  6. Trooper_D5X sagt:

    klar und ich bin der weihnachtsmann

  7. Chefchenko sagt:

    yeaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!

    gilt dies nur für vorbesteller? oder allgemein?
    sonst hab ich mich zu früh gefreut

  8. GAAAS sagt:

    kurze frage in welchem store erscheint die Demo?

  9. Trooper_D5X sagt:

    NICHT DE kann ich dir jetzt schon sagen!

  10. Attack sagt:

    Geile Scheiße, eigentlich wollt ich Killzone2 erst holen wenn ich nen HDTv hab,aber nja^^

  11. Sekjo sagt:

    Puh da muss ich meine Festplatte mal wieder 'n bischen entrümpeln xD

  12. H*nn*S sagt:

    na endlich!
    hab mir fast nur wegen dem spiel nen neuen tv geholt

  13. itachi8 sagt:

    Jaaaaaa ! Geil !

    Da wird am Wochenende jeder Termin abgesagt.

    Zocken bis der Arzt kommt !

  14. Crashman sagt:

    So bin mal gespannt wie viele wieder meckern werden wenn die demo draußen is...

  15. Lykaner sagt:

    wahrscheinlich in allen, außer im deutschen.

  16. uff sagt:

    sehr sehr geil 🙂

    denke die wirste dann im UK Store laden können... DE wohl eher nicht ^^

  17. DreSoul sagt:

    DEMO Woche!
    ich stell mich gleich auf die straße und schrei! jjjaaaaa...

  18. paggo sagt:

    und ich sitz in der arbeit und langweile mich
    toll

  19. paggo sagt:

    aber das spiel kommt doch in DE uncut oder???

  20. sido111 sagt:

    OMG OMG OMG OMG

    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUU

  21. dswen sagt:

    ahaha Crashman.. das selbe hab ich mich auch gefragt ;>

    Und zusätzlich bin noch gespannt wieviel nach deutschen Untertitel, deutschen Ton oder Uncut fragen werden. ;>

  22. Schiwo sagt:

    Sehr erfreuliche Nachricht...hab heute morgen allerdings leider vergessen,den RE5-Download zu starten...muss wohl bis morgen warten.Dammit.

  23. DreSoul sagt:

    @ paggo - bist nicht allein!

  24. sleepless_gamer sagt:

    sehr geil hoffentlich ist bis donnerstag mein neuer tv da

  25. ösi2 sagt:

    die demo kommt doch nich wetten^^

  26. beigi sagt:

    hahah is das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll

  27. splitt sagt:

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL endlich donnerstag laden

  28. sin82 sagt:

    Na also geht doch!!!!!!!!!!!!!!

  29. snurb5 sagt:

    die guen nachrichtrwn hören gar net erst auf^^

  30. vangus sagt:

    Versaut euch das game nicht mit der demo!

    Ihr wartet 4 Jahre drauf, und den ersten Grafik wow-moment wollt ihr in der demo erleben? Und nicht an dem release tag? Ich hab lieber Geduld, freue mich aufs Releasedatum, dann kann ich Killzone 2 zocken, ohne die ersten Abschnitte bereits zu kennen, und "mit" allen Wow-Momenten..

  31. shahin-23 sagt:

    @vangus

    ganz deiner meinung...
    ich warte auch bis ich anfang märz die us version erhalte....

  32. Josh sagt:

    das is echt der hammer aber was mich aufregt ist das die demos nicht in deutschen store kommen !!! aber hab einen Õsterreich account =D

  33. Bloodgod2001 sagt:

    Mir kommt die Demo definitiv zu gute, bin mir nämlich wirklich nicht schlüssig ob ich es mir holen soll. FarCry2 wurde auch so gehyped, und was ist darauss geworden??
    Hätte es zu FC2 ne Demo gegeben, dann hätte ich mir die 80okken gespart für die CE Version von FC2

  34. ich sagt:

    eurogamer test: 8 von 10 Punkten.....

  35. Eviga666 sagt:

    Schliesse mich Vangus und shahin an. Auch wenn ich voll am absuchten bin und es vor sabbern nicht aushalte wenn ich schon das Wort Killzone höre will ich erst am Releasetag dieses Götterspiel erleben.

    Auch wenns schwer wird ... ich werd die paar Wochen noch warten!

  36. VisionarY sagt:

    naja anspielen kann mans ja, dafür is ne demo ja auch da!An deiner stelle würd ichs lieber ausprobieren anstatt es blind zu kaufen... du weisst ja Don´´t believe the Hype 😉

  37. Niemand sagt:

    einfach nur freude 🙂

  38. ps3 sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    das wird ein wochenende 😀

  39. L3g3nDoFw4r sagt:

    Meine ersten Komplexe nach dem lesen dieser News:

    daji<dfheifcacsjkoobjklsjdjjhojlüa'

  40. Scheich sagt:

    Her damit *freu*

  41. Armin47 sagt:

    GEIL GEIL GEIL ers die RE5 Demo und jezz auch noch Killzone2, besser gehts kaum! freu mich schon auf die beiden Games wie ein Kind auf Weihnachten!!!

  42. schlumpf87 sagt:

    Geil! Endlich Donnerstag werden soll!!!

  43. ps3 sagt:

    ohhh wenn ich hier mal sehe in welch kurzer zeit sich hier jeder freut...
    das spiel wird sich auf jeden fall seeeeeeeehr gut verkaufen und einer der top-titel 09 oder sogar der to-titel

  44. hot-undertaker-m sagt:

    würde mich ja och freun wenn es auch mit nem deutschen account gehen würde so bringt mir das leider nix

  45. SGE sagt:

    habe ich das richtig verstanden, dass die demo im us store erst am 25.02 rauskommt, also bräuchte ich demzufolge einen bspw. uk-account oder wat?

  46. Uchiha Itachi sagt:

    haaaaaaaaaaaaaaaammmmaaaaaaaaaa ich schwör auf alles das wird bombe

  47. regencloud sagt:

    verdammt, dh ich muss meine festplatte freischaufeln! Aber geile sache!

  48. HamtyDamty sagt:

    YEEEEAAAAAAHHHHH!
    Ich hab ein AT store das heist ich bekomms ganz sicher ^^

  49. jumper sagt:

    endlich thx
    jaaaaaaaaaa

  50. Freak sagt:

    Gewusst?

    In der neuen Ausgabe der M! hat das spiel KILLZONE 2 nur 88% bekommen!!!!!!!!!!!!!

  51. Maasl156 sagt:

    Und wer hat's gewusst...wer hat es euch allen in einem Thread prophezeit?: Ich xD

  52. Freak sagt:

    und im welchen STORE???????

  53. Niemand sagt:

    und jetz? durchschnitt is laut metacritic und gamerankings 95% was so viel bedeutet wie "GEILES SPIEL!".. ein durchschnitt schließt wertungen darüber oder darunter übrigens nicht aus ^^

  54. lindobomba sagt:

    geil geil und nochmal geil,so früh habe ich nicht damit gerechnet 🙂

  55. Haedolfs sagt:

    Kackt doch auf die wertungen die sind sowie so nichts wert, wartet bis donnerstag und macht euch selber ein bild.

  56. Maasl156 sagt:

    @Freak
    Na im AT Store

  57. Pionier sagt:

    wow heute Resi donnerstag Killzone 2 ^^ das wird ne geile PS3 woche sein

  58. Helga sagt:

    Hat sich überhaupt einer von euch die Quelle dieser Meldung durchgelesen ?????
    Da steht nichts von Europa. Da steht nur die Demo kommt diesen Donnerstag !!!

    Und das ist schon lange bekannt. Aber die Demo kann eben nur von Besitzern eines Keys gespielt werden. Und das sind die Vorbesteller bei GameStop.
    Oder glaubt ihr GameStop zahlt Geld für die exklusiv Rechte an der Demo und dann kann sie jeder in einem PSN Store in Europa downlaoden ?

  59. Swars sagt:

    NA ENDLICH GUCKEN JETZT DIE AMIS MAL NEIDISCH ÜBERN TEICH

  60. wAAAHHAAAA WUHUU sagt:

    WAAAAHHAAAAAAAAAAA HAAAAA WUHUUUU XD

  61. Nucleoar sagt:

    jjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh

    biatch!!!!!!!!!!! 😀

  62. Nucleoar sagt:

    @ Helga
    mach dir doch ein uk , us ,jap , ...... account oO

  63. spoki sagt:

    endlich mal ein titel der rockt ^^ :p

  64. Cain sagt:

    @Swars
    seh ich genauso!

  65. Ger_The_Fear sagt:

    @Helga. Also ich habe gerade bei Gamestop angerufen und die meineten zu mir das sie von dieser Aktion nichts wüssten er verkäufer hat auch bei der Zentrale angerufen selbst die wussten nichts davon also werden wir uns einfach mal am Donnerstag überraschen lassen würde ich sagen und ich denk dann hätte es auch trooper bestimmt mit in seinem Artikel geschrieben das es nur für Vorbesteller ist.

  66. toffy sagt:

    ne ne ich werde mir die demo auf keinen fall runterladen.so macht macht sich die vorfreude kaputt.spätesten am 27 februar wird es bei mir los gehn.und am donnerstag sind alle wieder am rumheulen weil alle mehr erwartet haben.ich kann sehr gut warten und freue mich auf dem 25 oder 27 februar auf die vollversion.

  67. das bringt es anstad was sihnvolles zu schreiben nur jaaaaa uuuuuu bbbbb aaaaaaaaaaammmmoooookkkkkkk

  68. samstation80 sagt:

    geilllllllllll´ich freu mich wie ein kind´danke sonyyyyyyy.

  69. Killerphil51 sagt:

    @ Ger_The_Fear
    gamestop kannste doch voll inne tonne kloppen.. son drecksladen... -.-'

    wow.. die erste wirklich mal "erfreuliche" nachricht, seitem ich meine PS3 hab.. xD

  70. TR1XXA sagt:

    na toll und ich kannse nichmal am donnerstag zocken *heul* bin da 2 jahre mit meiner freundin zusammen und die will natürlich essen gehen und dann zu ihr -.- ich nehm meine playse mit SOOO!!!!

  71. Hei_ko sagt:

    bin mal gespannt wie lange das dauert bis die ersten hier rumjaulen wegen der steuerung oder grafik oder was weiß ich noch alles.Das kommt hier 100 prozentig!!!
    Achja ich freu mich auf die demo.

  72. Stahnie-o sagt:

    DICK!

  73. bluesin sagt:

    RE5 demo auf 360 schon geil- aber auf ps3 noch besser! hoch lebe Sony

  74. Raven-68ers sagt:

    @helga
    es sprechen auch andere "nicht deutsche" Seiten von einem PSN-Release am Donnerstag in Europa, von daher dürfte die Meldung wohl korrekt sein. Die Vorbesteller-Aktion von Gamestop betraf doch meines wissens eh nur die USA...

    Bin mal gespannt ob am Donnerstag dann das PSN zusammenbricht wenn alle die Demo saugen wollen 😉

  75. Nephtis sagt:

    Hell yeah !!!!

  76. Ger_The_Fear sagt:

    @Killerphil5. Klar ist Gamestop müll aber ich wollt ja auch nur wissen ob die was von dieser Aktion wissen die Helga hier gepostet hat. Und wie schon gesagt die wussten nichts darüber.

  77. eclipsegt1 sagt:

    in der schweiz werden 18 demos veröffentlicht, wiso nich in deutschland

  78. lindobomba sagt:

    diese vorbestelleraktion bei gamestop gilt nur für die usa ,aber in dieser news geht es um die demo im eu-store,endlich sind wir europäer auch mal im vorteil,vorausgestzt man hat einen at oder uk account 🙂

  79. Severinus sagt:

    JAAA^^ Entlich kann ichs Spielen^^ Ich freu mich so drauf.

  80. Leutnant_Patrick sagt:

    Ja geil. Das erste war ja schon geil. Mal sehen ob das das zwete noch toppen kann.
    Ich hoffs ...

  81. Pionier sagt:

    hoffentlich hat Killzone 2 eine gute Steuerung sonst ist es scheiß spiel für die meisten hier ^^

  82. Sordidknight sagt:

    ohhhhha, hammergeil, ich flipp aus was geht denn mit denen ab, zuerst nix gar nichts und dann so hammer geie Demos aufeinmal. freu mich so!!!!!!

  83. dswen sagt:

    Nach diversen Tests lässt die Steuerung zu wünschen übrig

    Demo schön und gut.. wird sicher ganz ok und bissl Zeit überbrücken.. für manche

    ich freu mich eher auf die Comments als auf die Demo ;> Wird sicher wieder Unterhaltsam sein.

  84. PlayStation sagt:

    Das ist ja mal ne Topmeldung! Vielen Dank, kann's kaum abwarten!!!

  85. JulKle sagt:

    Wooohooooo

    Endlich kann ich mal wieder am Donnerstag meine PS3 anschmeissen nach 4 Monatigem PC zocken^^

    ACHJA:

    X Box 360 sucks...sry das musste mal wieder raus xD

  86. haleluja sagt:

    @ Julkle

    xbox 360 sucks diese Aussage ist wieder oberstes PS3 Fanboy gelabere kein Wunder dass man die PS3 Fangemeinde nicht ausstehen kann. Einfach nur Dummheit was ist aus den Leuten geworden wenn man sich jedes mal um ein Stück Hardware streiten muss.

    Und die meisten PS3 Fanboys haben einfach Angst oder wollen es nicht einsehen dass MS mit der xbox 360 immer einen Schritt voraus ist. Preis Games Online.

  87. cable545 sagt:

    find ich cool, dass sie ne demo vor release rausgeben. denn es spielt sich eindeutig anders als der übliche ego-shooter kram(habs auf der GC gespielt). es gibt garantiert ne menge leute die nach der demo erstmal meckern werden. genau wie bei der resi 5 demo

  88. JulKle sagt:

    @haleluja

    Man beruhig dich mal^^

    Ich besitz selbst ne 360 aber ich find die PS3 aber wirklich besser allein schon wegen dem kostenlosen online Modus^^

    Von der Grafik her ist ja momentan noch alles gleich.....

    Ich hba mir die 360 auch nur wegen Gears of War 2 gekauft,und wegen den Microsoft points,denn das muss ich bei sony bemängeln da sie noch keine psn cards bei uns rausbringen.....

    MFG

  89. EJ91 sagt:

    kommt die demo auch im deutschen store raus?

  90. shahin-23 sagt:

    @Eviga666

    richtig..glaub mir warte bis du die vollversion hast....

    und zu den anderen die dont belive the hype sagen...sag ich ihr seid im unrecht...denn...

    jetzt gibt es schon mittlerweile so viele IN-GAME videos von der story & multiplayer...das es für mich schon demo genung war & es mich überzeugt hatt...

    und für die die so dumm sind und sich fatcry2 geholt haben..sage ich selbst schuld...wofür gibt es den videotehken?
    bezahlst du 1,25 EURO & dann weisst du bescheid...damit sparst du viel geld...
    ich orientiere mich hauptsächlich an offiziel bestätigten IN-GAME videos...
    pate2...gibs auch schon gute videos..gute grafik...erster teil hatt spass gemacht...also wird der 2te gekauft...
    fear2...1 schon gezockt & 2 demo gezockt..gefallen & bestellt..vorher auch viele in-game videos gesehen...
    deshalb wer ein game kaufen will...gut informieren...auch wenn es bis 3 tage nach release dauern..lieber paar aussagen hören & videos angucken usw....
    bla blabla...schreib ja gleich ne geschichte...
    😉

    ich werde die KZ2 DEMO Nicht zocken...möchte mir nicht den ersten eindruck auf den SONY BRAVIA versauen...
    also....
    KZ2 kann man ruhig kaufen...
    immerhin sind ca. 4 jahre entwicklungszeit drin....

  91. shahin-23 sagt:

    http://www.gametrailers.com/player/44980.html

    wenn euch das nicht überzeugt dann weiss ich auch nicht...

  92. Mervin J. Minky sagt:

    hier das review! 9,8 was soll man dazu noch sagen... KAUFEN! http://www.gametrailers.com/player/45018.html?type=

  93. Blooper sagt:

    Ich mach mir gleich in die Hose! Ich will das Game jetzt endlich in den Händen halten 😀

  94. Flonidas sagt:

    Kann man dann auch schon im Internet spielen?

  95. Mc-Brasileiro.Alemao sagt:

    Omg der eine will sogar seine Freundin versetzten nur um diese scheiss killzone 2 demo zu zocken . Ihr seit fast alle verrückt

  96. JulKle sagt:

    Das meist gehypte Game.....

    ABER ZURECHT 😀

    Nua ein Game find ich geiler und das ist.....

    WARHAMMER ONLINE

  97. opfer sagt:

    der countdown läuft

  98. Chaos sagt:

    ist die nun für alle oder nur für vorbesteller?? ig nehm je einfach mal an für alle oder??

  99. Matze sagt:

    seht ihr schon was im store? habn at account ???

Kommentieren

Reviews