Cellfactor: Psychokinetic Wars – Gameplays

Kommentare (6)

Ubisoft hat weitere Gameplay Videos zu CellFactor: Psychokinetic Wars veröffentlicht.

Der First Person Shooter bietet eine Single Player Kampagne mit zehn Herausforderungen für jede der drei Hauptfiguren. Darin kann der Spieler neue Fähigkeiten wie Ausdauer, schnellere Regeneration, Teleporting und schnellere Feuerkraft erlangen. Außerdem verfügt dieser über telekinetische Fähigkeiten.

Der Mutlipayer Part von Psychokinetic Wars unterstützt bis zu 16 Spieler im Death Match, Team Death Match, Capture the Flag und Assault.

CellFactor: Psychokinetic Wars erscheint Anfang 2009 im PlayStation Network.

[gametrailers 44963]

[gametrailers 44965]

Quelle: ,http://gametrailers.com,Gametrailers

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. zukuu sagt:

    sub zero meets unreal tournament :>

  2. Mogry sagt:

    sehr geil muss ich haben. hoffe nicht dass es aber über 0.50 euro kostet sonst lass ich es lieber doch

  3. Dark-Species sagt:

    Sieht spassig aus. lol

  4. GAME--CLUB sagt:

    erinnert mich an TimeShift + Unreal Tournament 3 + Bioshock

  5. Nikos sagt:

    lol das erste Video is ja mal voll geil ^^ wenn es nicht zu teuer ist werd ich es mir kaufen

  6. MD-Krauser sagt:

    das Spiel ist doch ein alter hut. gab es damals für PC bei den 3d Physix Grafikkarten dabei. lief trotz extra hardware ziemlich schlecht und war dazu noch sehr träge. In den Spiel war damals schon nur heiße Luft. denke für mehr als ein PS-Store Game fürn 10er wirds bestimmt nicht reichen.

Kommentieren

Reviews