Eindrücke & Video zu inFAMOUS

Kommentare (33)

Mit Sony´s Exklusiv Sandbox Game inFAMOUS, bietet sich jedem die Möglichkeit, mal nach Lust und Laune den Helden in sich heraus zu lassen. Hier ein paar aktuelle Eindrücke dazu:

  • Die frei begehbare Umgebung lädt geradezu zum herum klettern ein und es macht eine Menge Spaß seine Superheldenkräfte einzusetzen.
  • Die Zwischensequenzen sind beeindruckend gestaltet worden und erinnern an denen von Sly Cooper.
  • Grafisch entwickelt sich das Spiel immer weiter und wird zur richtigen Augenweide. Besonders hervorstechen tun vor allem die Stadtbezirke mit ihrem persönlichem Flair, der Park und der klastrophopische Tunnel.

Insgesamt harmoniert inFAMOUS in allem was das Spiel zu bieten hat. Sowohl der Stil, die Grafik, das Gameplay und der Inhalt sollen hier überzeugen. Die abwechslungsreiche Action von Explosionen, Schusswechseln, Coles Superkräften und Massen an ‚Reaper‘-Gegnern wirken wahrlich beeindruckend.

Quelle: ,http://gamespot.de,GameSpot

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. darsenal sagt:

    sieht auf jeden fall cool aus

  2. Severinus sagt:

    Ich finde es sieht noch recht geil aus, aber freu mich mehr auf Prototype.

  3. Philydelphia sagt:

    @gamespot

    tauscht mal eure mitarbeiter aus....

    "Besonders hervorstechen tun vor allem die Stadtbezirke mit ihrem persönlichem Flair, der Park und der klastrophopische Tunnel."

    was für ein satz...

  4. Mainiac sagt:

    naja der knaller isches net aber mal abwarten!

  5. Hendrik sagt:

    Naja nichts für mich.

  6. Jimmy sagt:

    Aha. Man kann laufen und dabei schiessen...
    HAMMER!

  7. Eviga666 sagt:

    Der Rechtschreibfehler stammt von Trooper, nicht von Gamespot... aber mangelnde Rechtschreibung muss man hier eh schon gewohnt sein.

    Was Peter hier allerdings für einen Zweck verfolgt ist mir schleierhaft. Aber wer als Homepage dadau.de angibt kann eh nicht ganz sauber im Kopf sein.

    inFAMOUS sieht alles andere als beeindruckend aus. Man beachte was passiert wenn der Golem auf den Boden haut. Oder schaut mal gen Himmel. Wow, sieht das toll aus ... ich warte auch lieber auf Prototype: Cooleres Setting, mehr Gore, coolere Grafik und kein homosexueller Hauptdarsteller.

  8. Bango Skank sagt:

    Bist net witzig, Clown...

  9. DonPask sagt:

    peter du tooooy

    hast du die mut pille gefressen

  10. sleepless_gamer sagt:

    sieht ganz witzig aus...

    @peter

    bei dir kann man nur den kopf schütteln

  11. Callistoo sagt:

    und wenn der Peter sich richtig anstrengt dann schafft er bestimmt den Hauptschulabschluss 🙂

  12. Niemand sagt:

    ich weiß nich, mag ein gutes spiel sein aber nur blitzfähigkeiten verursachen glaub ich auf dauer optische und spielerische langeweile, die Sucker Punches können mich aber auch vom Gegenteil überzeugen...
    @ peter: *Karnevalsfanfare* der einzige der dich witzig findet is der typ im spiegel

  13. SWARS sagt:

    @Niemand

    lol

    Peter deine Mama hat den ring of Death über Ihren Schw...z gestülpt

  14. fgzhtsp sagt:

    ich freu mich auch mehr auf Prototype, aber ich wüsste trotzdem gerne wann inFAMOUS ungefähr erscheinen soll.

  15. shapetheLOLa sagt:

    Finde auch dass alleine diese "Blitz-Power" nicht ausreicht um das Spiel gut werden zu lassen. Das macht sicherlich für ein paar Minuten Spass da rumzumachen aber das wars dann sicherlich auch schon. Prototype sieht da schon interessanter aus finde ich

  16. darsenal sagt:

    der peter hat halz keine freunde und sucht aufmerksamkeit arm wirklich

  17. Philydelphia sagt:

    @ Trooper :

    upps *lol*

    nimm es nicht persönlich !

  18. Squall87 sagt:

    Wird auf jedenfall gekauft.

    @ Peter: Ich lach mich weg! Überall bekommt MGS4 den Award für beste Grafik und du labersst hier was von PS3 hat scheiß Grafik? Da sieht man mal wieder das Niveau der Xboxler.

  19. samstation80 sagt:

    @jimmy der spruch ist geil gruss an capcom.

  20. SWARS sagt:

    @squall87

    Lass den Spasti der postet nur, um ne halbe Stunde später hier reinzugucken und sich zu freuen dass auch er mal Aufmerksamkeit bekommen hat.

    Aber er hat recht auf der Xe würd sie wirklich doppelt so gut aussehen, wenn mann 100 Stück koppelt und die Gesamtleistung nutzt.

    Also unterm Strich ist die Playsi trotzdem 50 mal stärker.

    Nichts gegen die Xbox 360 hab auch eine und die ist gut aber mein Baby ist und bleibt die PS3.

  21. Stahnie-o sagt:

    schätze das spiel wird nur durchschnitt, prototype das wird eher was!

  22. limas sagt:

    Coles rechte Hand macht mich noch wahnsinnig.

  23. KTD sagt:

    das gelbe müllmonster sieht aus wie die gegner bei star wars tfu auf raxus prime
    und sonst sieht es leider etwas langweilig aus
    aber es ist ja noch zeit.

  24. Dark-Species sagt:

    Das Game ist noch in der Entwicklung also kann man nicht wissen wie das Endprodukt wird. Sieht schon gut aus,bin mal gespannt.

  25. toffy sagt:

    was habt ihr alle mit diesem prototype scheissdreck inFAMOUS sieht viellll besser und interessanter aus.

  26. EmmetCole sagt:

    ey der typ klaut meinen namen. =( >>>> =)

  27. PSfreek3 sagt:

    LEUTE, LEUTE auf Gametrailers wurde Killzone 2 mit 9.2/10 bewertet! dort könnt ihr euch das Video anschauen!

    und infamous wird BESTIMMT auch so gut! ! !

  28. vangus sagt:

    protype wird nichts.. Das wusste ich schon seit dem ersten Trailer.. Wahrscheinlich so ein 78% Spiel.. Hey das sieht man doch. Bei InFamous hat man bessere Physik, bessere Effekte, bessere Grafik, bessere Story, bessere Inszenierung.. Das sieht man sofort, wenn man alle trailer vergleicht. Beim Gameplay bin ich mir jedoch noch nicht so sicher, weil man anscheinend nur Elektro zeug abfeuern kann, dass könnte aber trotzdem spaßig sein. Bei Prototype ist es so, dass es nach einer Stunde Krawall wohl langweilig wird..

  29. Niemand sagt:

    auch "78%-Spiele" können ne Menge hermachen wenn man drauf steht.. mir hat Mercenaries auch nach 20 Stunden Krawall noch Spaß gemacht trotz vieler Fehler.. wird hier wohl ähnlich bei Prototype.. durch das Dauergeblitze muss die Motivation bei Infamous aus Atmosphäre und Story herrrühren daher muss man noch abwarten

  30. SalBei sagt:

    Im Play³ Magazin ist der Erste Eindruck von inFamous ein bisschen besser, als der von Prototype. Ich bin allerdings von beiden noch nicht so ganz überzeugt.

  31. vangus sagt:

    Man weiß ja nie, vielleicht macht das dauergeblitze ja auch dauerhaft Spaß.. Es sieht vielleicht langweilig aus auf videos, aber wenn man selbst das Pad in die Hand nimmt... hm.. Ich weiß nicht wiedeo, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei Infamous. Mal schauen..

  32. Lloyd Chrismas sagt:

    das spiel is mir zu grau. will was bei tag und nacht.

    prototype wird mein must have!!!!!!!!!!!!!

  33. vangus sagt:

    Oh nein, jetzt geht das bei Infamous auch schon los: Es ist zu grau! lol

Kommentieren

Reviews