Street Fighter IV & Resident Evil 5 @ PlayStation Home

Kommentare (22)

Capcom hat angekündigt, dass man ihre beiden Spiele Street Fighter IV und Resident Evil 5 in Sony´s Community Projekt PlayStation Home integrieren wird.

Dazu erhält PlayStation Home nach dem Release von Street Fighter IV am 12. Februar in Japan ein Update, was es erlaubt, dass Spieler direkt in Home gegeneinander antreten können.

Resident Evil 5 hingegen erhält sogar einen eigenen Space, wo man Gegenstände für seinen Avatar erwerben kann oder an speziellen Events teilnehmen kann.

Hier erste Bilder dazu:

Quelle: ,http://gamefront.de,GameFront

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mogry sagt:

    klingt sehr gut. ihr seid auf dem richtigem weg. weiter so. sf 4 ist längst vorbestellt und wird ein grund, mal wieder in HOME vorbeizuschauen

  2. Mervin J. Minky sagt:

    kann das sein das das space von resi 5 besser aussieht als das von far cry? war nämlich von der optik von far cry nicht so begeistert... schaut im vergleich zum game sehr bescheiden aus... aber das man sich mit anderen usern kloppen kann finde ich klasse!

  3. BigOne sagt:

    die bilder vom space erinnern mich irgendwie an FarCry2 ^^

  4. a!! sagt:

    yeah endlich mal fighten in home : )
    und die die noch immer sagen home ist unnötig scheisse und langweilig dem kann man echt nicht mehr weiter helfen.
    danke sony und weiter so

  5. Playstation for Ever sagt:

    Is ja cool wie das aussieht wobei das bei RESI 5 da könnte man auch sich an Far Cry errinnern

  6. Devil sagt:

    @ a!!

    es ist unnötig scheisse und langweilig, zumindest für mich.
    wenn dann zock ich qualitativ um 3 klassen bessere games, anstatt mich durch ladezeiten durchzuwühlen oder langweiliges gelaber mit irgendwelchen honks in hässlichen umgebungen zu führen

  7. Nessy sagt:

    Also wenn man wirklich direkt im Home fighten kann gegeb beliebige Personen, und das Gratis oder wenn man das Game hat. Dann find ichs ne Super Idee ^^

  8. timoima sagt:

    Dieses Pferd muss gemolken werden, sonst wird das Hemd pummelig wie Kopfhörer!!!
    (Wer Ahnung hat, weiß, was ich meine)

  9. RayJay sagt:

    Ja wenn mal dann wahllos alle in Home wegklatschen kann , ballert Home auch mal für 5 Minuten !!!!! 😉

  10. DominikFFM sagt:

    Hab Home schon lang wieder deinstalliert, total uninteressant für mich...

  11. Boba78 sagt:

    Jep, absolut uninteressant und langweilig. Verstehe den riesen Wirbel um Home nicht.

  12. Nameless09 sagt:

    "Dazu erhält PlayStation Home nach dem Release von Street Fighter IV am 12. Februar in Japan ein Update, was es erlaubt, dass Spieler direkt in Home gegeneinander antreten können."

    Da wird doch bestimmt gemeint, dass man in Street Fighter IV direkt antreten kann, also wer das Spiel besitzt und mal eine Runde gegen eine/n beliebigen Jemand antreten möchte, ohne ihn/sie in die FL zu tun.

  13. Niemand sagt:

    gudde birgit ^^ find ich cool

  14. Hei_ko sagt:

    @ Devil
    Ladezeiten hast du in jedem Spiel!Nennt mir mal jemand ein spiel wo es keine ladezeiten gibt.

    Ich finde home ganz gut.

  15. Venty sagt:

    Aeh, heisst das, ich kann den ganzen "u r gay" Kiddies endlich virtuell mal so richtig eine scheuern? Das waer naemlich ein Feature, wo ich sogar noch was bezahlen wuerde dafuer. 🙂

  16. SWARS sagt:

    @Devil

    Dann geh nicht rein du Honki

    PS: Im Endeffekt machst du hier ja auch das gleiche, wenn auch bissl anders

  17. Devil sagt:

    @ SWARS:

    1. ich habs auch schon längst deinstalliert, weil ich den platz für was gescheites gebraucht habe.

    2. ich bin 4,5 tage die woche auf der arbeit deshalb kann ich wat zu verschiedenen zeiten schreiben. wenn ich am we zu hause bin, dann will ich was vernünftiges zocken, als mich mit so ner langeweile zu beschäftigen.

    @ Hei_ko:

    ich finde die ladezeiten da zu lange, vor allen dingen auch oft. klar haste in spielen ladezeiten, aber da wird dir auch was geboten und man freut sich übers spiel.

    naja wie ich schon sagte, das beruht alles auf mein empfinden.
    niemand muss sich angegriffen fühlen, nur weil ich es sau dumm finde...ich hab auch ein real life ;-P

  18. JaKo Ninja sagt:

    Was kostet der ganze Spaß den???

  19. blubb sagt:

    ist doch ein echt cooles Feature mit den Street Fighter 4 Match in Home, wenn man einen bestimmten Gegner sucht.

    Ich kapier nicht warum manche sich darüber aufregen. Verdammt Home ist kostenlos, falls ihr es unnötig findet, dann deinstalliert und ignoriert es -.-

  20. Risingman sagt:

    Mann, Home is noch beta, aber mit 13Jahren will man ja gleich immer alles perfekt haben.

    Home wird noch geil! In einem Jahr sieht das gaaanz anders aus!

    Aber mit 13 muss man das noch nicht verstehen,, fragt einfach Papi, der erklärt euch das!

  21. Devil sagt:

    Risingman:

    wie kommst du drauf das hier nur 13 jährige schreiben?? ...spaten...aber echt.

    scheiße bleibt scheiße ob beta oder nicht.
    ich zock lieber nur games und treff mich mit kumpels anstatt in einem virtual lobby mit irgendwelchen trottel zu kommunizieren.

    ausserdem, wenn du´s vernünftig nutzen möchtest sollte man sich zusatzinhalte runterladen und die kosten geld.

    kommt mir schon so vor wie wow, wo die ganzen spacken gar nicht mehr ausm haus kommen

Kommentieren

Reviews