Tekken 6 – PS3 mit Exklusiv DLC´s?

Kommentare (30)

Bis jetzt guckten fast immer PS3 Besitzer in die Röhre, was exklusive Download Contents anging. Laut den neuesten Gerüchten, könnten bei Tekken 6 allerdings die PS3 Jünger am längeren Hebel sitzen.

So soll Sony darauf drängen, nur Download Contents für die PlayStation 3 später anzubieten. Dies könnten neue Charaktere, Kostüme, neue Arenen oder zusätzliche Moves sein.

Angesichts dessen, dass das Ur-Beat em Up auf der PlayStation ihren Exklusiv Status verloren hat, könnte dies ein kleiner Trost für alle sein. Namco hat jedoch auch schon zuvor angedeutet, dass man sich ähnlich wie bei Soul Calibur, Konsolenspezifische DLC´s vorstellen könnte.

Tekken 6 soll im Hebst 2009 veröffentlicht werden.

tekken_270707.jpg
Quelle: ,http://psu.com,PSU

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. gulplayer sagt:

    yawoll sony auch mal mit exclusiv dlc am start. aber auch nich besonders schwer wenn die spiele vom eigenem haus kommen ..

  2. can sagt:

    tekken ist für mich gestorben

    nur wenn es für die ps3 exk. rauskommt hol ich mir es

  3. boom sagt:

    die mit ihren DLS,
    können die nicht einfach alles auf eine disk paken.
    ABZOCKER ..!.

  4. Benutzername sagt:

    ich find die dlc super.. und wenn die ps3 exclusive sind, ist doch tutti!

  5. Horst sagt:

    Can, ist nicht dein Ernst, oder? Du verzichtest auf Tekken, weil es auch für 360 rauskommt? Geht's noch? Dann müsstest du's ja auch ignorieren weils für Arcade kommt... Mann o mann...

    Ich freu mich darauf. Endlich mal wieder ein Tekken!! Das mit den DLC is mir eigentlich schnuppe, es sei denn sie sind für lau, und auch wirklich was wert.

  6. wadde sagt:

    Tekken 6 soll im Hebst 2009 veröffentlicht werden.

    Lernen zu schreiben!es heißt Herbst

  7. Raven45 sagt:

    wisst ihr ich habe eigentlich direkt kein problem damit das wir tekken nicht mehr exclusiv bekommen. Auf der anderen seite möchte ich aber dann auch solche titel wie dead or alive auf der playse wieder sehen oder ähnliches.

  8. Borussenfan sagt:

    @Horst

    Du sprichst mir aus der Seele.^^

  9. Marcel sagt:

    Ich hoffe nur, dass die grafik richtig gut wird! In japan ist es ja schon in den spielhallen u ich hoffe nicht, dass man seit dem nichts mehr am spiel tut.

  10. rico _79 sagt:

    @raven 45 bin ich ganz deiner meinung sehe auch nich ein warum wir dann nich auch doa oder so bekommen sollten

  11. Horst sagt:

    @ rico: Team Ninja hat eben noch kein neues DoA angekündigt. Aber ich bin mir fast sicher dass, falls ein neues kommt, dieses auch für PS3 kommen wird. (siehe Ninja Gaiden).

  12. Benutzername sagt:

    @wadde
    "Lernen zu schreiben!es heißt Herbst "

    Es heisst in diesem Fall "Lerne" 😉

  13. Haedolfs sagt:

    Das ist aber auch das mindeste.

  14. tillr sagt:

    @wadde

    Wenn du dich schon über falsche Rechtschreibung aufregst, solltest du darauf achten, selbst keine zu machen...

  15. DominikFFM sagt:

    GEIL

  16. Maen1980 sagt:

    Mir persönlich ist es eigentlich egal. ich habe mich nunmal für eine PS3 entschieden und muss nun auch mit den Sachen leben. Mich ärgert es auch ein wenig das Fallout beim Kollegen auf der Box erweitert wird.
    Aber wenn man sich nunmal für die schwarze Seite entschieden hat 🙂
    Auch die dunkle Seite hat ihre Vorteile 🙂

  17. jorgus sagt:

    @horst wieso siehe ninja gaiden? das 2er (das neueste) gibts e nur für 360

  18. bluesin sagt:

    genau: wann kommt endlich ein neues ninja gaiden für die PS3?

  19. Nameless09 sagt:

    Wird bestimmt Konsolenspezifische DLC's sein wie bei Soul Calibur IV. Trotzdem bin ich dafür, dass jeder das gleiche bekommt.

  20. Necrismaster X sagt:

    Zum thema Hell und Dunkel... Bin Gothic und verwende trotzdem die 360!

    Weisse Schale Schwarzer Kern!

    Warum nicht einfach ALLE Spiele zu Multiplattforme
    games machen?!

    ABZOCKEREI!!

    Memento mori!

  21. As sagt:

    @ Benutzername und tirrlt. Das war ein gramatikalischer Fehler nur zur Anmerkung

  22. EternalMadness sagt:

    Meiner Meinung nach sollen sich doch einfach alle ( Sony, Nintendo und , ja, auch Microsoft ) zusammentun und eine einzige Konsole entwickeln, damit nicht immer das Problem mit den DLCs und Exklusivtiteln besteht.

    Die DLCs/ Patches finde ich auf gewisse Art und Weise toll, aber andererseits sind dadurch die Entwickler faul geworden, auf der PS2 kannte man den Begriff "Patch" halt noch nicht und deswegen mussten die Entwickler sich auch Mühe geben das alles funktioniert, heutzutage wird der Markt von unfertigen Spielen überschwemmt, nach dem Motto "Wir können ja patchen", es gibt natürlich auch positive Beispiele wie z. B. Burnout: Paradise.

    Leider heisst es auch oft "wird noch gepatcht" und dann kommt nichts mehr, siehe Saints Row 2 Trophy Patch.

    Greetz

    EternalMadness

  23. can sagt:

    Horst,

    nein das ist nicht mein ernst ich hols mir troztdem
    aber das es auch für die 360 kommt kann ich immer noch nicht war nehmen.

  24. Lolek sagt:

    also ich brauch keinen DLC...ich verkaufe sämtliche spiele nach dem durchzocken wieder.

  25. Mc Donald sagt:

    Ist doch mal eine Positive Nachricht

    Hol´s mir auf jeden Fall nur der Grafik gehört noch etwas geschraubt

  26. x_X sagt:

    was mault ihr so rum sony hats selber verkack!

  27. The_Devil07 sagt:

    Statt über DLC´s zu reden sollen die mal was neues zu Tekken 6 rüber wachsen lassen.

  28. shaguar sagt:

    haha wo liest ihr das sie exkl. für die ps3 sind da steht nur das sony darauf drängt mehr nicht ... arme ps3 solangsam wird es peinlich wenn man seine spiele nicht mehr halten kann!

    zum glück hab ich beide haha

  29. Googlehupf sagt:

    Ganz sicher wird sich ausgerechnet Namco von Sony 'drängen' lassen exklusiven DLC zu veröffentlichen.

    Namco verdient sich (nach eigener Aussage wohlgemerkt) eine goldene Nase an den XBL-Downloads. Ganz sicher werden die das nicht aufgeben.

Kommentieren

Reviews