Brandneuer Trailer & HD Screens zu God of War III

Kommentare (76)

God of War III ist wohl der am meist ersehnte Titel mit auf der PlayStation 3. Egal wo man was davon hört oder sieht, sind nur Begeisterungswellen zu spüren.

Nun haben wir einen brandneuen Trailer und neue HD Screenshots für euch, die das auch völlig verständlich machen. Bei dem Trailer handelt es sich um echtes In-Game Material. Lediglich die Aktions-Buttons wurden für die Präsentation entfernt. Dieser befindet sich auch inzwischen im US PlayStation Store.

Ein offizielles Releasedatum soll auf der E3 im Juni bekannt gegeben werden.

Außerdem gibt es ein Design Interview zu God of War III, dieses findet ihr hier.

Download Trailer in 1080p

Download Trailer in 720p

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gunner sagt:

    Das Spiel kauf ich mir, ein muss 😉

    (melden...)

  2. schön sagt:

    boar, sieht echt mal schön animiert aus^^

    (melden...)

  3. E_C_G sagt:

    schaun echt cool aus die screens bin schon auf ein ingame video gespannt

    (melden...)

  4. Jacke_wie_hose sagt:

    Oh man das macht das Warten, nur noch schlimmer!
    Das sieht mal richtig gut aus!! :))

    (melden...)

  5. marco55511 sagt:

    geile graphik und cooles game frueu mich auf dieses spiel

    (melden...)

  6. theonlytruth sagt:

    bild 2 und 4 sehen aus wie ingame. mich stören jedoch die clipping fehler an den füßen ein bisschen

    (melden...)

  7. wintersun sagt:

    Sieht nicht schlecht aus 🙂

    Hört nicht auf so Loser wie Peter12!!

    (melden...)

  8. GAME--CLUB sagt:

    ich wollte mich mal erkundigen,wie god of war 1+2 so ist ?
    soll ichs mir kaufen ?

    (melden...)

  9. golgarta 2905 sagt:

    @ Peter12

    Ja X Box Fan ihr habt ja Eure exclusiven DC.

    Wir PS3 Boys ja "nur" Killzone 2,GOW3,Uncharted 2
    Infamous,Heavy Rain,GT5.

    Hach was bin ich neidisch auf Euch.

    PS:Wenn die Bilder sch... aussehen dann rate ich
    Dir zu einem guten Optiker,denn dann könntest Du
    an einer schlimmen Augenerkrankung leiden.

    (melden...)

  10. WityMo sagt:

    Sehr schoen.Die Bilda schaun echt giel aus ich frueu mich risig druaf.

    (melden...)

  11. Big Ron sagt:

    sehr schöne grafik. sieht top aus.
    aber kann es sein, dass die texturenauflöung bzw. das bump mapping noch nicht sehr hoch sind.

    wie auch immer, top hoch drei

    (melden...)

  12. devil06 sagt:

    ich weiss noch wie einmal gesagt wurde, das dieses spiel eine Malerische biss dato noch nicht gesehne Grafik haben soll, die Grafik was ich da sehe (bild 2-4)ist ja das alte God of war 2 auf HD hochskaliert! Und die kommentare wenn ich Lese, geiiil ,woah, hammer grafik, muss ich mich als stolzer Ps3 besitzer schämen, gibts den nur noch dumme Ps3 Fanboys, die sich auf jeden scheiss blind freuen!

    (melden...)

  13. Trooper_D5X sagt:

    ey das spiel ist grad voll in der entwicklung, den feinschliff bekommt es erst zum schluss und selbst dafür sehen die bilder da oben richtig gut aus

    (melden...)

  14. golgarta 2905 sagt:

    @devil06

    Rate Dir unbedingt noch einmal Deine PS2 anzuwerfen.

    Ich glaube Du spielst schon zu lange PS3 Spiele.

    Die Grafik auf den Screens ist keinesfalls mehr mit den Vorgängern auf der PS2 zu vergleichen.

    Oder schau mal bei youtube nach GOW2.

    Wie soll sie denn Deiner Meinung nach aussehen?
    allein die Nahaufnahmen von Kratos sind erste
    Klasse.

    mfg noch ein stolzer PS3 Besitzer

    PS ich meine es nicht böse

    (melden...)

  15. Benutzername sagt:

    sieht wirklich sehr vielversprechend aus. ich freue mich auf jeden fall sehr drauf.

    (melden...)

  16. dswen sagt:

    ich habe das Gefühl, dass die lustigen comments gelöscht werden.

    btw.. omg.. clippingfehler an den Füßen! Wird dem Hype bestimmt nicht gerecht.. wieder so ein overhyped game und so!
    Glaub wirst im Spiel keine Zeit haben dem auf die Füße zu starren... klingt auch irgendwie sehr spannend...

    Spiel is glaub noch in Entwicklung.

    und zu den Bildern.. sind halt Bilder.. ;> Ganz nett und so mehr aber auch nich.. steh eher so auf bewegte Sachen.. am besten von der PS3 auf meinen Fernseher :>

    Wann haben die nochmal die ganzen Presseleute zu diesem God of War III Event eingeladen? Oder hab ich da wieder mal was total verplant?

    (melden...)

  17. Jacke_wie_hose sagt:

    Ein paar Sachen kommen mir bekannt vor!^^
    Der Trailer geht ja mal richtig ab!!

    (melden...)

  18. Herbert Schwackowiak sagt:

    Sieht verdammt stark aus - typisch God of War. Ich warte jedoch immer noch auf die Screenshots, die alles bisher in Games Gesehene in den Schatten stellen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Grafik irgendwie schlecht finde, ganz im Gegenteil, nur die vollmundigen Versprechen der Entwickler werden für mich nicht erfüllt. Super Grafik ja, die beste Grafik aller Spiele: kann man sich streiten.

    (melden...)

  19. Benutzername sagt:

    das video ist ja wohl der knaller...

    (melden...)

  20. as sagt:

    Was sind den das für dingen anden Händen?Naja egal aber cooler trailer.

    (melden...)

  21. as sagt:

    Das sollte dinger heisen

    (melden...)

  22. FOZZ-4 sagt:

    Sensationell! Einfach nur geil, geil, geil!!!

    (melden...)

  23. Bango Skank sagt:

    VERDAMMTE SCHEIße!!!!! Ich könnte durchdrehen vor Freude!!!! Ich kann kaum noch warten... God of war 3 wird ALLES wegrocken!!! Dafür lel ich meine Hand ins Feuer.

    (melden...)

  24. icke sagt:

    wie sagt man so schön ...
    LECK AM AUGE! 😉

    (melden...)

  25. Schattenläufer sagt:

    @Trooper
    Danke dass du dieses Video reingestellt hast, dafür bau ich dir einen Altar xD

    zum Video
    LECK MICH AM ARSCH IST DAS GEIL!!!!
    Scheint wohl der Anfang vom Spiel zu sein und das Ende von Teil 2 🙂
    Ich will mehr^^

    (melden...)

  26. Joker28 sagt:

    Übelst Geilll !! gekauft

    (melden...)

  27. apb-andi sagt:

    Zeus, unsere Rache wird furchtbar sein.

    (melden...)

  28. golgarta 2905 sagt:

    So eben wurde von Sony bestätigt das es sich
    um In Game Bilder handelt.

    Lediglich die Einblendungen der Quick Time Buttons
    wurde herausgeschnitten.

    So und jetzt sage noch einer die Grafik wäre nicht
    gut!!!!

    (melden...)

  29. Severinus sagt:

    Wooow.... so etwas geukes hab ich noch nie gesehen, vorallem weil das Ingame ist.... Ich freu mich so verdammt darauf, aber bis es raus ist wird erst mal Killzone 2 gezockt^^

    (melden...)

  30. Trooper_D5X sagt:

    den müsst ihr euch mal runterladen und auf der ps3 gucken, der wahnsinnn ....

    (melden...)

  31. Severinus sagt:

    ups^^ Ich meine: so etwas geiles hab ich noch nie gesehen.....

    (melden...)

  32. na sagt:

    hammer vid..

    ich liebe diese musik.... sobald ich sie höre formen meine hände schon ein Ps-gamepad 🙂

    (melden...)

  33. samstaion80 sagt:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geilllllllllllllll will haben sony bitte 09!

    (melden...)

  34. D4RKGUGU sagt:

    HOLY FU**ING DAMN HORRIBLE SH** Oo

    (melden...)

  35. Schattenläufer sagt:

    @ Trooper
    runterladen!? wo? in welchem store?

    (melden...)

  36. robsn25 sagt:

    UNGLAUBLICH!! WOW!! SABBER SABBER!!

    (melden...)

  37. GIGA-nt sagt:

    was lernen wir daraus?
    richtig leg dich nicht mit virtuellen göttern an

    (melden...)

  38. Schattenläufer sagt:

    Hat sich geklärt xD

    (melden...)

  39. samstaion80 sagt:

    @schatten da oben stehts doch downlod trailer in hd geh einfach mit deer playsi auf play3 und drück drauf.

    (melden...)

  40. SalBei sagt:

    Nicht schlecht. Der Magma Typ im Hintergrund von dem einen Bild ist auch sehr beeindruckend.

    (melden...)

  41. mr_kennedy sagt:

    es geht , so toll ist es net

    (melden...)

  42. samstaion80 sagt:

    an alle die mal wieder nur kacke von sich geben.geht mal mit der playsi auf play3 und speichert die bilder und schaut sie euch mal an das sieht einfach nur hamma aus!

    (melden...)

  43. masterb1 sagt:

    Screenshots find ich nicht so der Brüller aber das Video ist der Ober Hammer!

    SPiel ist schon gekauft!

    MFG

    (melden...)

  44. Anubis1744 sagt:

    Wat für ein Trailer wat für ne Grafik Oberhammer Sau Geil genau so soll es sein. Freu mich schon wie ein Schnitzel. Leute so sieht ein Nextgen Spiel aus!!!

    (melden...)

  45. Scheich sagt:

    Einfach nur genial.. Da kann ich nur *WOW* sagen

    (melden...)

  46. mr_birdy sagt:

    finde der ffxiii trailer sah besser aus.

    bisher, nur gute bis sehr gute grafik.. aber nichts mega-bombastisches für mich 🙁

    (melden...)

  47. Pionier sagt:

    wow jetzt sieht man das ganze Gesicht von Kratos klar und deutig. Die ganzen Narben und Kratzer. sieht schon sehr vielversprechend aus.

    (melden...)

  48. imer sagt:

    sprachlos.................

    (melden...)

  49. Bango Skank sagt:

    @ Pionier

    Du scheinst die God of War Serie schlecht zu kennen, die geniale Grafik war zweitrangig (aber eben trotzdem besser als alles andere ;). Der Clip hat erstens ne niedrige Auglösung, zweitens erscheint das Spiel nicht in nem Monat, die Jungs haben die Zeit es noch fetter zu machen und sie werden sie auch nutzen.

    Und sowieso, mir steht die Kinnlade immer noch bis zum Boden offen. Mir gefählts jetzt schon. Die wenigen, die versuchen jetzt etwas negatives über das Gezeigte von sich zu geben, brauchen einfach Aufmerksamkeit und wollen sich eben nur wichtig machen. Hört bloß auf mit diesem Gejammer schlechte Laune zu verbreiten.

    Und fangt jetzt bloß nicht mit dem nervigen gelabbere: hype, hype, hype, bla, bla, bla an...
    Bei God of War ist es kein Hype, es ist sein erfurchtgebietender und gerechtfertigter Ruf!

    Basta

    (melden...)

  50. Toni sagt:

    OMG,OMG,OMG und dann auch noch IN-GAME.
    Leute vergesst mal kurz die Grafik, es ist ja noch ein Jahr bis zum Release.
    Schaut euch doch nur mal das ganze Spielsystem an.
    Das ist ja Film reif, als ob man live dem Film spielen würde. Endlich mal was ganz neues und dann auch noch so guuuuut!!!
    Also bei dem kann alles andere einpacken.
    Groooooooooooßes LOB an die Entwickler!!!!!!
    Gebt den Jungs mal endlich den Oscar!
    Best Story, best Grafik, best Sound. REVOLUTION!

    (melden...)

  51. Pionier sagt:

    @Bango Skank

    ne ich kenne sehr gut GoW habe die erste beiden Teile von der Videothek ausgeliehen und habe sie auch durch. Der ersten Teil sogar 3 mal.

    GoW III sieht schon sehr schön aus, eigentlich sahen alle GoW teile sehr schön aus. Nur hier sehe isch zum ersten mal die Zähne und die klaren Augen von Kratos und das beindruckt mich jetzt so.

    @ Toni

    man soll jetzt noch nicht übertreiben

    (melden...)

  52. Quaterback23 sagt:

    ja loooll ist das geil .. ich hab das spiel schon .. mein opa arbeitet bei god of war 3 als designer und hat sehr viel einfluss . ich hab ne limitierte beta version die eigetlich nur für die ersten in game tests sind bekommen ! ohne witz .. aber nur ein level geht .

    (melden...)

  53. icke sagt:

    "es geht , so toll ist es net"

    war ja klar, dass wieder so ein blöder comment kommt. was wäre denn für dich toll? locoroco?

    nee is klar quaterback23 - und ich hab schon nen workprint vom vierten teil von herr der ringe ...

    (melden...)

  54. edelgamer sagt:

    So wie es zu erwarten war, wird der dritte Teil ein 1A Nachfolger! Super! Das macht laune! Wer die anderen Teile nicht gespielt hat, sollte es auf jedemfall bis zum erscheinen nachholen!!!

    (melden...)

  55. Gundalf27 sagt:

    Oh mein GOW!!!!! :-))
    Das ist doch genau das was wir alle sehen und spielen möchten!
    Und wer da noch Zweifel hat dem kann kein Arzt auf dieser Welt helfen...der ist sozusagen hoffnungslos verloren
    Aber das is ja nich mein Bier
    Servus

    (melden...)

  56. dswen sagt:

    und der Trailer is ja noch ne ältere Version.. nur halt jetzt komplett.. sind ja die Szenen aus dem Spike.tv trailer vom Dezember 08 dabei.. und die grafik vom trailer im dezember 08 war ja anscheinend scho wieder fast veraltet.. naja.. man darf gespannt sein was die in diesem Jahr Entwicklungszeit noch schaffen werden..

    gameplay technisch mach ich mir wenig sorgen.. es muss schon einiges schief gehen, dass des Spiel keinen Spaß machen wird.. (hat man ja schon an Teil 1 und 2 gesehen)

    (melden...)

  57. kingjigga sagt:

    ich finds geil außer einer sache wieso bbluten die skelett - monster ?;)

    (melden...)

  58. .mExx sagt:

    ich kann nicht mehr .

    (melden...)

  59. pes_boy sagt:

    also ich habe weder den ersten teil noch den zweiten gespielt. aber ich werde mir das spiel auf jeden fall kaufen, wenn es irgendwann draußen ist. das ist der beste trailer den ich je gesehen hab. bilder sind auch super. so langsam wird die grafik von ps3 genutzt. die bisherigen grafiken der spiele waren gut, aber es hätte besser sein können.

    (melden...)

  60. silidown sagt:

    Einfach !!!"UNGLAUBLICH"!!!

    (melden...)

  61. Boah, das Game ist wie seine Vorgänger, immernoch ein Hammer! Einfach toll!

    (melden...)

  62. icke sagt:

    "die bisherigen grafiken der spiele waren gut, aber es hätte besser sein können."

    gt:prologue?
    mgs4?

    eben exklusiv titel wo sich kein dev an "schwächere" konsolen orientieren muss 😉

    bei multi titeln fragen sich die leute immer "warum sieht man zwischen der box und der ps3 keinen unterschied?"

    a) die box hats für ihre verhältnisse immer noch drauf und
    b) wenn ein game für die box und die ps3 gemacht wird, dann geben die studios in der regel nach der fertigstellung der multi kein geld mehr aus für ein upgrade für die ps3 (weil die einfach mehr kann)

    daher sieht alles gleich aus ...

    bei gtp, mgs4, kz2 und gow3 wird die ps3 ihr wahres gesicht zeigen; und et sieht ma hammer geil aus, wa?

    (melden...)

  63. vangus sagt:

    Die Grafik toppt alles im Konsolen bereich, da brauch man gar nicht erst anfangen zu diskutieren:

    Wirklich ALLES ist grandios!

    Lichteffekte!!!, Texturen, Weitsicht!!!, Charakterdetail, Top Animationen, detaillierte Architektur, Aliasing gibt es anscheinend nicht.., flüssige Framerate, alles Filmreif inszeniert..

    Genial sind auch all die Berechnungen mit den Massen an Gegnern, die zusammen mit einem riesigen Monster auf einem derbst riesigen Monster kämpfen.. Das ist einfach fantastisch..

    Die Szene, wo die Kamera den Berg hinauf schaut, ist ... ... ähm ... keine Worte dafür..

    Ich kann mir echt nicht ausmalen, wie Levels erst bei Tageslicht ausschauen.. David Jeffe hatte recht! Und verdammt nochmal, das game ist noch ein Jahr in Entwicklung!

    Ich bin einfach nur begeistert von der Optik.. Gameplay mäßig mach ich mir überhaupt keine Sorgen.. Ich meine, es ist der Nachfolger von God of War 2!!!!

    (melden...)

  64. sueppchen sagt:

    einfach nur geil

    (melden...)

  65. Schiwo sagt:

    Haha,den Anfang mit dem Raben haben se fein von Fable2 abgeguckt.;-)

    (melden...)

  66. BIG - Scrap sagt:

    GEIL GEIL GEIL!!!!!
    muss entlich rauskomm!!!

    (melden...)

  67. >FireFoX sagt:

    langsam packt auch mich das GoW fieber^^

    (melden...)

  68. MINDHUNTER81 sagt:

    Na was soll man jetzt noch sagen..... Die PS3 kommt jetzt richtig in fahrt. KILLZONE2... HEAVY RAIN... UNCHARTED2... GOD OF WAR3...Los SONY zeig was die kiste noch alles drauf hat;) THIS IS LIVING.

    (melden...)

  69. vangus sagt:

    Ich bin echt glücklich eine PS3 zu besitzen, wenn ich mal zur Box rüberschiele, dann finde ich, dass Sony im Gesamten die besseren exclusives bietet.. Wie Mindhunter schon aufgezählt hat, geniale Titel.. Die großen Fünf: Killzone 2, God of War 3, Uncharted 2, Gran Turismo 5 und Heavy Rain.
    Dazu Infamous, MAG, Under siege, Quantum Theory und dieses MMO Free Realms, das tatsächlich "free" sein wird, cool.
    Ich bin bald im Gaming Himmel...

    (melden...)

  70. DerGärtner sagt:

    für mich ist klar:
    3te mal in folge
    GoW = Best Game Ever!!!

    (melden...)

  71. Dragggo sagt:

    Ich hab meine Hose nass gemacht als ich das gesehen habe...

    (melden...)

  72. unr3aL sagt:

    alter ^^ das ist ja hamma Oo
    ich merk schon mein normals gehalt wird nur für ps3 zubehör und spiele draufgehen >.<
    schön ist das nicht 😐

    oder spendet ihr mir was??? 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews